Diskussion:Den Teufel an die Decke malen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • langweilig, Schwachsinn--Dust R. Aiser 12:13, 21. Jun. 2008 (CEST)
  • Plus.svg mir hat die Serie mit der Teufelsmalerei immer ausgesprochen gut gefallen --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 23:56, 21. Jun. 2008 (CEST)
  • Plus.svg ein klassiker in guter gesellschaft!! -- Zwörg~~ @ 23:58, 21. Jun. 2008 (CEST)
  • Neutral.svg Wenn das Michelangelo mitkriegt... zumindest fehlt ein Bild. --meine 07:04, 22. Jun. 2008 (CEST)
  • Neutral.svg in der Serie eigentlich nicht überflüssig aber in der Form zu schwach, überarbeiten!-- BrainStew 11:15, 22. Jun. 2008 (CEST)
  • Plus.svg Eigentlich reicht für den Witz ja schon das Lemma. --Bernardissimo 13:09, 22. Jun. 2008 (CEST)
  • Minus.svg So zu schwach. --Smilodon12 17:26, 22. Jun. 2008 (CEST)
  • Plus.svg Nein, sehr stimmig und witzig, zumal wir mehrere Artikel in dieser Thematik haben und diese sehr gut zueinander passen - Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 23:47, 23. Jun. 2008 (CEST)
Ein Bild wäre natürlich optimal. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 00:44, 26. Jun. 2008 (CEST)
ist dieser bild pervers genug? --Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 00:52, 26. Jun. 2008 (CEST)
Pfui Teufel, wer war denn diese SAU! Laugth.gif --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 01:05, 26. Jun. 2008 (CEST)

  • Hab den Löschantrag mal entfernt. Ob das Bild bleiben darf, können die Kritiker des Bildes ja gesondert diskutieren Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 19:52, 26. Jun. 2008 (CEST)
  • Hmm, ich würde sagen, es ist unter 18 freigegeben, also ist das schon okay.--Dust R. Aiser 20:17, 26. Jun. 2008 (CEST)


LD die zweite

  • Minus.svg Weder besonders lustig noch einen eigenen Artikel wetrt (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich an geheiligte Altertümer heranwage). Besser, diesen Artikel als Abschnitt in den Artikel Den Teufel an die Wand malenF-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 09:28, 23. Jan. 2013 (CET)
  • Plus.svg Das ist Kunst, die im Kontext beim Durchklicken (->> bin also gegen Zusammenfügen) lustig wird. Erst wird der Teufel an die Wand gemalt (wie üblich), dann - als Steigerung - auf den Boden und an die Decke (jeweils herausragend illustriert!) und am Ende dann komplett stupi-schwachsinnig auf die Anzeigetafel, hier wird nun mit gekonnt unfähigem Paintgeschmiere dem Ganzen die Krone aufgesetzt. – Sebus@Ω 11:08, 23. Jan. 2013 (CET)
  • Minus.svg Im Gegensatz zu "Auf Anzeigetafel malen" würde ich sagen, das ist nicht erhaltenswert. — Sunnyc S 23.gif Willst was? Klick hier! 20:32, 23. Jan. 2013 (CET)
  • Neutral.svg Kann man behalten. Muss man aber nicht. Für mich weder schlecht noch besonders lustig. -- 18:20, 26. Jan. 2013 (CET)

  • Löschdiskussion beendet, Mehrheit ist für behalten.   —   Phorgo   @     —   07:17, 30. Jan. 2013 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso