Diskussion:Bairisch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Man, das is echt schwer zu lesen ! Is aber auch nicht alles so perfekt geschrieben ! Wüsste aber auch nur bei ein paar Wörtern, wie ichs schreiben würde ! Der Rest is einfach zu knifflig hinzukriegen !

Gayberuam zum Beispiel, würd ich so schreiben ! Is zwar Englische Aussprache mitdrin, aber würd man besser verstehen !

Nicht zu fassen! Es heißt wirklich bairisch. – Sebus@Ω 13:37, 30. Mai 2007 (CEST)

Ist doch egal wie es heißt, oder? Warum nicht verschieben nach "Unverständlich"? ;-) Normal is doch langweilig Laugth.gif - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 13:44, 30. Mai 2007 (CEST)
  • Wir können ja darüber abstimmen. Auf bairisch, versteht sich (nicht). Laugth.gif – Sebus@Ω 13:51, 30. Mai 2007 (CEST)

Jazefixnomamoi kehnts ihr net gscheit Bayrisch schreibm? :D

aiso i bin aus bayern und ihr schreibt da ziemliche scheiße zusammen! gutes und echtes bayErisch (ja mit EEE) geht so: oise wosts es do zamschreibts is ja a dodala krampf des ko ja nedmoi a ächta bayer lesn wos soit na des fia a bayrisch sa?!? gsindl ,es so etz habts es! xD

Do gib i da oba fei ned recht, des sog i da glei. Und i find ma soit song, dass a Boarisch und a Boarisch gem duad, oiso des, wos dodara drin stähd, des is fei Richtung Niadabaiern. Und des vastähd aa koa oständiga Bayer ned. Åba wos derwart ma vo de Zipfeiklatschabreißndoumanand ;).

Bayern han vui bessa wia de breißn!! des is koa boarisch wos ia schreibts und ia brauchts eich ned üba uns lustig macha, weil preisisch (Für euch: Hochdeutsch) a scheißsprach is!!!!

Löschdiskussion

  • Neutral.svg QO abgelaufen->LA. Sicher nicht stark, aber rettbar. Löschen wäre aber auch kein großer Verlust. - BrainStew 16:54, 13. Jan. 2009 (CET)
  • Neutral.svg Bin ja eingendlich dafür, aber als Franke...--~~~~ 16:56, 13. Jan. 2009 (CET)
  • Plus.svg von mir aus kann sowas bleiben. Lt. Versionsgeschichte isset ja oft genug mal erweitert, umgemodelt und ausgebaut worden. Vielleicht bleibt die Tendenz so und irgendwann kommt ein begnadeter Autor vorbei und macht was wirklich Gutes draus...!? --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 23:16, 13. Jan. 2009 (CET)
  • Neutral.svg Nicht wirklich schlecht, ausbauen! - Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 23:24, 13. Jan. 2009 (CET)
  • Plus.svg Bi uns in Nordn ward dat sowieso nich verstohn. Also: nich wechhaun, ausbaun.--DwB - laude affici... 13:45, 14. Jan. 2009 (CET)
  • Plus.svg Da gibts noch Potential- Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 18:31, 17. Jan. 2009 (CET)

  • Löschantrag entfernt, keine Mehrheit --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 12:53, 18. Jan. 2009 (CET)

so ein scheiß, den wo stupidedia da ins internet stejt. is ned wert, daß ma driba dischkriert. pfiat enk! ali 188.174.29.144 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

Aha...? > LEOXD-sw.svg @ 09:32, 23. Mai 2011 (CEST)
  • sejmast hab ich noch nie gehört. klingt irgendwie russisch... — 80.149.38.124 (Diskussion) 01:49, 18. Okt. 2013 (CEST)
  • Damit mich auch alle verstehen (ich bin aus Oberbayern, genauer Chiemgau)wenn ihr keine Ahnung habt was ihr da schreibt, lasst es einfach, sonst meint noch wer das Bayerisch so aussehen soll und das des so richtig is. Euer "Artikel" sollte erst mal von korrigiert werden, bevor der für alle zugänglich ist. Empfehlung: "Altbayerisch für Einsteiger" von Michael Altinger — 91.115.80.216 (Diskussion) 04:06, 5. Sep. 2016 (CEST)
  • Du bist hier auf der Stupi gelandet. Da denkt keiner, dass hier irgendwas richtig sein muss. Tut es auch nicht, da es hier eher um den Witz geht. Wenn du der Meinung bist, dass du es besser kannst: Nur zu, keiner wird dich abhalten. Korrigiere einfach dran rum. Wenn du dafür innerhalb des Artikels nicht gestört werden willst, dann melde dich an und setz ein Inuse rein. Wenn du nur meckern willst, es aber selber nicht besser kannst, dann bist du auf der "Diskussions"seite ganz richtig. Nen schönen Tag noch —

    DeadpDeadpool.pngDeadpool.pngl

    08:19, 5. Sep. 2016 (CEST)