Darth Satanas

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel behandelt die Legende des Darth Satanas. Für den echten Teufel siehe Satan

Darth Satanas ist der böseste, dunkle Lord und der Beherrscher der Erde. Er war früher Bassist und Leadsänger im Himmel, damals kannte man ihn unter dem Namen Luzifer I. Außerdem ist der der Gegenspieler von Jah.

Von der Mister Angel Wahl bis zum Rauswurf

Luzifer I. war der schönste Engel im Himmel. Doch die anderen Engel wollten das nicht glauben, aus diesem Grund starteten sie die Mister Angel Wahl. Natürlich gewann Luzifer I. Doch dadurch wurde er ziemlich arrogant - er wusste nun, dass er nicht nur ein guter Musiker war, sondern auch noch gut aussah und ihm die Damenwelt zu Füßen liegen konnte. Damals gab es keine Götter mehr außer die Menschen, die sich als Götter verehren ließen, und eben Jah. Luzifer I. dachte darüber nach, wie geil es sein würde, selbst ein Gott zu sein und zog sich mit seiner Freundin Yoko, die zuvor ein Groupie gewesen war, auf einen flammenden Berg im Norden des himmlischen Reiches zurück. Jah merkte sofort, dass in seiner Band etwas fehlte - und zwar der Bass und der Leadgesang. Aus diesem Grund schickte er seinen besten Freund Mike aus, damit dieser nach dem Rechten sehen soll. Mike und Luzifer I. hatten bis zu diesem Zeitpunkt noch ein ziemlich gutes, auf Freundschaft basierendes Verhältnis. Doch als er Luzifer I. kritisierte und ihm klar machen wollte, dass es eigentlich nur einen Gott gibt - Jah - rastete Luzifer völlig aus. Er stellte alle Engel vor ein Ultimatum, sich für ihn oder für Jah zu entscheiden. Luzifer I. versprach denen, die sich ihm anschlossen, dass er alles besser machen würde. Ein Drittel aller Engel schloss sich ihm tatsächlich an - doch ein Drittel waren zu wenige. Mike und der Rest der Engel zerschmetterten sie in einer epischen Schlacht und die, die nicht getötet wurden, wurden auf die Erde verbannt. Er musste seine blonden Haare schwarz färben und bekam sowohl ein rotes Gesicht als auch zwei gelbe Hörner zur Strafe dafür, dass er sich gegen den einzig wahren Gott aufgelehnt hatte. Doch das machte Darth Satanas nur noch böser und er beschloss, die Menschen zu quälen und von Jah weg zu bringen.

Die ersten diabolischen Werke

Darth Satanas besaß die Macht, sich in eine Schlange verwandeln zu können. In der Gestalt eines solchen Reptils verführte er den Menschen dazu, von einer verbotenen Frucht zu essen. Die Menschen - Jahs Geschöpfe - konnten sich somit für oder gegen Jah entscheiden. Da die Menschen stets den leichten Weg wählen, entschieden sie sich gegen Jah.

Weitere diabolische Werke

  • Weitere Verführung der Menschen auf dem Weg des leichteren Widerstandes
  • Verführung des weiblichen Engels Yoko, der einst in ihn verliebt war.

Darth Satanas möchte durch Menschen verehrt werden, obwohl er diese hasst. Da er Jah aber noch mehr hasst möchte er, dass die Menschen ihm die Ehre geben und nicht dem Gott, der ihn geschaffen hat. Das ist eigentlich ziemlich dämlich und kein normaler Mensch würde Darth Satanas verehren. Deswegen schuf Darth Satanas einen Satanismus, der nicht ihn sondern den Menschen selber verehrt. Da der Mensch nun sich selbst und nicht mehr Jah die Ehre gibt, hat Darth Satanas durch den Satanismus sein Ziel erreicht. Satanisten sind deswegen sehr dämliche Menschen, die sich von einer Kreatur verführen lassen, die eigentlich seit Anbeginn der Welt den Menschen und Jah Schaden zufügen möchte.

Weitere Feinde von Darth Satanas


Linktipps: Faditiva und 3DPresso