Benutzer:Mossad

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Fäkalie

Schweigsam, denn zu keiner Kommunikation fähig, fristet sie in unserer modernen Welt ein Schattendasein. Das war nicht immer so! Im Altertum wurde die Fäkalie besonders für ihre Begabung die menschliche Nahrung in schillerndsten Farben pointiert zu karikieren hoch geschätzt. Chefkotsch Mossad: "Mein Kot ist wie meine Liebe, hart aber schnell!"


Schockierend, aber wahr! Tatsachen über die Fäkalie.

Arten der Fäkalie

Vom einfachen Kot bis zum hochdekorierten und meist versnobten Stuhlgang, bildet die Gemeinde der Fäzes ein farbenfrohes Panorama an Wahnsinn und Geistesschwäche. Während niederer Kot meist von schlichten Wirbeltieren, wie Igeln und Militäreichhörnchen zum reinen Vergnügen abgesondert wird, dient der gemeine Stuhl bereits höheren Zwecken. Besonders die Hominidaen Gruppen Afrikas bewerfen sich auf ihren Kriegszügen gern und tatsächlich mit uranangereichertem Dung, der sogenannten Losung. Kein Grund zur Panik, stärkere Schweißpanzerungen durchdringt der Scheiß selten!

Bei den höher entwickelten Primaten wird die Fäkalie oft und nachts zur Fortpflanzung verwendet. Ausschließlich sogar. Das berühmte und oft kopierte Zitat Einsteins aus seinem Werk "allgemeine Fäkaltheorie": "Morgens da trink ich ne Tasse Urin und danach reib ich mich mit Scheiße ein!" belegt und vor allem trivialisiert dies.

Bedeutung der Fäkalie

Der Fäkalie wird oft vorgeworfen den Hass in die Menschheitsgeschichte gebracht zu haben. Dies ist falsch. Tatsche ist, das sie, ebenso wie Walt Disney, George W. Bush und David Hasselhoff über das böse Gen verfügt. Im Gegensatz zu vorgenannten, erhebt das Gen die Fäkalie zum mächtigsten Wesen auf dem Planeten. Berge von Scheiß beweisen es.

Besondere Bedeutung erlangt die Fäkalie in der Scheißforschung. Daher auch der Ausdruck "aus Scheiße Gold machen!" (unbewiesen). Das bahnbrechende Verfahren der Atomemissionsspektrometrie mittels induzierten Kotes, ermöglichte den Vereinigten Staaten 1969 die erste Mondlandung. So war es Scheiße, die den Menschen ins Weltall brachte!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso