Windows Live Messenger

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 16:53, 16. Apr. 2007 von Cosmo (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Windows Live Messenger (auch Windoof Idiot Chat genannt) ist ein weiteres unsinniges Programm von Microsoft. Der Vorgänger von diesem nutzlosen Ding trägt den Namen MSN.
Das Live Icon

Funktionen

Die Funktionen des Live Messengers ähneln MSN. Es gibt jedoch einige Neuerungen:

  • Da Bill Gates langweilig war dachte er sich "478923 Abstürze & Bluescreens sind besser als 478922 (wie im Vorgänger) und fügte dies anschließend hinzu.
  • Die Smilieliste wurde durch einige Smilies erweitert, damit Benutzer des Live Messenger noch mehr darstellen können, welche Scheiße sie eigentlich benutzen.
  • Durch die "Rrring Funktion" kann Bill Gates nun seine Mitarbeiter nochmehr ärgern, weil das ganze Fenster wackelt.

Installation

Bei der Installation des Live Messengers schlagen sofort alle Virenscanner Alarm. Bei den meisten Virenscannern kommt eine Fehlermeldung:

"Windows Live Messenger versucht auf ihre Festplatte zu gelangen! Sind sie sicher, dass sie so einen Mist auf ihrer Platte haben wollen? Es wäre doch eine Schande für den netten PC."

Benutzer zulegen

Hat man die Flut der Virenmeldungen geschafft, muss man einen neuen Benutzeraccount anlegen. Microsoft flutet einen natürlich wieder mit Werbung voll, und Microsoft ratet, nach dem Anlegen einen Psychiater aufzusuchen. Es gab schon schlechte Erfahrungen von Benutzern, die keinen Psychiater aufsuchten. Diese haben starke Hirnstörungen oder liegen im Microsoft-Krankenhaus.

Starten

Nach dem Psychiaterbeusch ist man wieder fähig mit dem Live Messenger zu benutzen. Nach dem Starten kommt gleich ein [[Bluescreen]. Dies sollte man gewohnt werden, da wie gesagt 478922 folgen werden.

Hotmail

Hotmail (engl. GayMail) ist ein Betrugs E-Mail Service von Microsoft. Sobald man sich beim Live Messenger angemeldet hat, ist man bei der Scheiße dabei, und man wird von E-Mails vollgespammt. Da Bill Gates das mal wieder lustig fand, hat er keine Kündigungsmöglichkeit von Hotmail machen lassen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso