Vogelhaus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ja wie jetzt? Bearbeiten klicken und los gehts!! Interne Links überprüfen!

Interne Links dienen zur schnellen und komfortablen Navigation innerhalb der Stupidedia: Man kann sich einfach von Artikel zu Artikel weiterklicken. Dabei sollten jedoch keine doppelten, kaputten oder unsinnigen Links vorkommen. Übermäßig viele rote Links sind nicht erwünscht, außer es besteht jeweils die Chance, dass zu diesem Begriff ein Artikel geschrieben wird. Darum setze du ausreichend sinnvolle Links zu anderen Artikeln und entferne fehlerhafte Links. Ja, anonymer Besucher, genau du!

Hilfe zum Setzen von Links findest du hier. Wenn du damit fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{IL}}) und die Sache ist erledigt.
Danke.

Der Stier sieht rot! Und das nicht wegen einem roten Tuch...

Allgemeines

Das Vogelhäusle oder auch Vogelhaus ist eines der ganz großen Kunstwerke des südbadischen Künstlers Sybille K. (Name zum Schutz der Person geändert.) Das genaue Datum der Fertigstellung ist nicht bekannt, es wird vermutet, dass Sybille K. sich im frühen Barock auf der Karlsburg in Durlach befand, kurz bevor sie Ihren Job bei den Badischen Neuesten Nachrichten antrat.

Beschreibung

Im Bild sticht vor allem die detailgetreue Form des abgebildeten Vogelhauses heraus. Prägnante Linien, formschön vollendet. Das abgebildete Bauwerk, zu dem wohl ein Haus in einem Kaff in Südbaden Modell stand, ist auf dem neuesten Stand der Architektur, umschwungen von höchstkomplizierten Verstrebungen. Ebenso fällt die komplizierte Bauweise der Tür und des kleinen Trittbrettes selbst dem nachlässigsten Betrachter sofort auf.

Zum Künstler

Sybille K., in Fachkreisen auch Sybse oder Billa genannt, lebt mit Ehefrau Bernd, Kampfhund Aika und den drei missratenen Söhnen Hobbit, pL4yDsChääN und Kerim (letzterer ist wohl ein türkischer Schläfer, der sich in die Familie eingekauft hatte, als Sybilles BNN-Lohn gekürzt wurde) in einem kleinen Kaff, wie bereits oben erwähnt, in Südbaden. Eigentlich könnte sie von ihren Bildern leben, doch um Hobbit die Wachstumshormone, pL4yDsChääN neue Adidassocken für Sockenstyle ( siehe Hip Hop ) und Kerim die Terroristenausbildung zu finanzieren, trifft man sie nun jeden morgen um 5 Uhr fleißig beim verteilen der Weltliteratur BNN.

Andere Kunstwerke

"Hochhäuser schattiert 3D"

"Erddämon"

"Gemüsebeet"


Linktipps: Faditiva und 3DPresso