Schweinshaxn

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 06.05.2009

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Kulinarisches Experiment

Das Bein vom Schwein . Der Fuß eines Rüsseltieres eignet sich hervorragend zum Verzehr bei Bier und Wein und diversen Verdauungsschnäpsen, wobei der Geschmack der Schweinshaxn nicht durch übermäßigen Alkoholgenuss (Saufaktion) verdrängt werden sollte. Auf Grund des Fettgehaltes dient eine Schweinshaxe vortrefflich als Unterlage für nachfolgende Trinkveranstaltungen.

Das was an Flüssigkeit nach dem Verzehr übrigbleibt, nennt man Pradlfettn (Pratenfett). Es dient den einfacheren Personen zur Hautpflege.

Siehe auch: Wurzelsau


Linktipps: Faditiva und 3DPresso