Schießeisen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 08:59, 19. Jul. 2006 von Kalle Knallcop (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Koxxer (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum Fehler: Ungültige Zeitangabe (Wie? Was? - eingestellt Unlustig; Unschön)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Vorlage:Scheiße http://www.healthcare.ottobock.com/technical_orthopedics/orthesen/images/schiene.jpg

Schiesseisen:

Ein extrem hilfreiches Werkzeug und ein im wahrsten Sinne des Wortes durschlagendes Argument bei jeder Diskussion. Man unterscheidet zwischen:

- Peng-Shit, daneben!-nachladen-bumm!-tot-Knarren (für Langweiler auch Repetiergewehre mit Kammerverschluss)


- Peng!-Peng!-Peng!-Peng!-Peng!-Peng!-Peng!-Peng!-Peng!-Peng!-Scheisse,Magazin leer-Schiessprügeln (Unter B00ns auch als Halbautomatik-oder Selbstladegewehre bekannt)

-Ratatatatatatatatatatatatatat-Juhhhuuu!!!-Fresst Blei ihr Bastarde!-Bleispucker (Ferner bekannt als Schwere Maschinen- oder Sturmgewehre, vorzugsweise mit 200er Patronenkasten oder 100er Trommelmagazin für den absolut trivialen Fun!)

Es noch eine Unzahl weiterer Schiesseisen dieser Art: kurze, lange, in Pistolenform , mit langem Rohr (Wer hat den Längsten? ;-) ), mit Zielfernrohr, abgesägt, mit Klopapierspender, Faxmodem, Kondomautomat, Bierwärmer und, und, und...

Geschichte:

Das ist Ritter Eck(h)art. Der Lebt im Mittelalter. Er hat eine schwere Lanze. Eckhart findet des gar nicht gut. Die Lanze ist ihm zu schwer und treffen kann man im Kampf damit auch nicht wirklich. Also braut er Schiesspulver aus Grillkohle, Schwefel und Salpeter aus Vogelscheisse, stopft alles in ein Rohr und haut eine Bowlingkugel als Geschoss mit hinein. Fertig ist der Schießprügel. Später, Ritter Eck(h)art ist schon lange tot, baut ein gewisser Schmeisser seinen ersten Ratatatatatatatatatatatatatat-Juhhhuuu!!!-Fresst Blei ihr Bastarde!-Bleispucker (MP 18). Das Prinzip wurde aus Spassgründen immer weiter verfeinert bis Sachen vom Kaliber des M249 SAW oder der MP5, die von ein paar Spaßvögeln bei CS sehr geschätzt werden, herraus. Ich könnte jetzt noch ewig so weitertexten, aber mir fällt grad ein, dass ich noch ein Bier brauche. Aber das Ist eine andere Geschichte.

Verwandte Links Rechtschreibung Kühlschrank Bier Kalaschnikow


Linktipps: Faditiva und 3DPresso