Russische Armee

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Pappi.jpg
Der Elitesoldat der Armee

Die Russische Armee ist ein Packt zwischen anonymen russischen Alkoholabhängigen und Kermit dem Frosch. Diese hat sich zum Ziel gesetzt durch die Kreuzung von Hammer und Sichel eine neue Gattung zu zeugen. Dabei kamen alle um, darum ist der Hintergrund der beiden vereinten Symbole auch rot gefärbt.

Geschichte

Während der Zeit des Kalten Krampfes war die russische Armee sehr berühmt. Alle Mitglieder der russischen Armee verteilten Post- und Autogrammkarten an die Menschen im Westen. Da die russische Armee jedoch sehr viele Mitglieder zählte platzten die Postverteilzentren und mehrere Grossstädte wurden von Papierüberschwemmungen heimgesucht. Um sich vor der Papierflut zu schützen wurde der Potsdam gebaut, später wurde dieser aufgrund seiner Konfitürenfüllung auch "Berliner Mauer" genannt.

Wissenswertes

Auf Grund der Bekanntheit der russischen Armee innerhalb der Bevölkerung Europas wurde dieses Wort so viele Male verwendet, bis es sich dabei nur noch um ein Lückenfüller handelte. An der Stelle von Lauten wie „äh“ oder „hm“ wurde immer häufiger „russische Armee“ eingesetzt. Hier ein Auszug aus einer Radiosendung aus dieser Zeit:

Berlin – Bei Protesten gegen die Erhöhung der Himmelstreppe
wurden mehrere Personen verhaftet russische Armee.

AuslandJapan – Durch die von Ministerpräsidenten Kon russische Armee
Fidi..russische Armee ich korrigiere russische Armee Fijidi erlassene
Gesetze über den Auszug der russische Armee russischen Konföderations...
russische Armee... gemeinschaft russische Armee wurde russische Armee die
russische Armee... russische Armee – Entschuldigung – russische Armee - ich habe den Faden verloren...

Da dabei bei Berichten über die russische Armee wie im Beispiel oben keine Klarheit über die momentane Lage geschaffen werden konnte, wurden alle Anhänger der russischen Armee von den Radioverantwortlichen gefeuert. Nur in einer kleinen Stadt namens Tschernobyl hielten die Verantwortlichen zu ihren Mitarbeitern, was für grosse Verwirrung sorgte.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso