RWE: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mitarbeiter - (Hobby-Huren))
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
== Umwelt ==
 
== Umwelt ==
RWE macht sich sehr viele [[Gedanken]] über die [[Umwelt]], indem sie einen überteuerten Ökostrom anbieten, der letztendlich aus polnischen Kohlekraftwerken ohne Filteranlagen stammt.
+
RWE macht sich sehr viele [[Gedanken]] über die [[Umwelt]], indem sie dreifach soviel Co2 produzieren wie nötig und so andere Firmen entlaseten, die letztendlich aber auch polnischen Kohlekraftwerken ohne Filteranlagen benutzen.
  
 
== Der Vorstand ==
 
== Der Vorstand ==
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
== Kunden ==
 
== Kunden ==
Ein typischer Kunde von RWE ist 1,55m groß 155kg schwer und hat kein Internet, den da gibts auf jeden [[Fall]] günstigere Tarife
+
Ein typischer Kunde von RWE ist 1.92 groß, 65 kg schwer und ist Mongole, den da gibts auf jeden [[Fall]] günstigere Tarife
  
 
== Wirtschaftlichkeit ==
 
== Wirtschaftlichkeit ==

Version vom 10. Oktober 2007, 19:45 Uhr

Abzocker?!

RWE (lat. Geldgeil, Abk. für Reactor Waste Energy) ist ein Unternehmen, das nicht mehr weiß wohin mit dem Geld und trotzdem den Saft aus eingemauerten Schweinen erhöht. Ausserdem gibt es mehrere bedeutungslose Fußballmannschaften im deutschen Niemandsland!

Entstehung

Nachdem erfolglosen Sponsoring einer Fußballmannschaft dachte sich RWE in die Energiebranche einzusteigen um dort das verlorene Geld aus der Tasche ihrer Kunden zu ziehen!

Umwelt

RWE macht sich sehr viele Gedanken über die Umwelt, indem sie dreifach soviel Co2 produzieren wie nötig und so andere Firmen entlaseten, die letztendlich aber auch polnischen Kohlekraftwerken ohne Filteranlagen benutzen.

Der Vorstand

Die vorher bei VW und bei der Telekom gescheiterten, die noch nicht genug Schmiergeld bekommen haben, heuern hier an! Die Puffbesuche werden durch die hohen Strompreise finanziert!

Mitarbeiter - (Hobby-Huren)

Meistens recht faule Menschen mit Recht Wenig Einkommen, aber dafür mit sehr viel Ruhe Wärme und Erholung. Damit man dies erreichen kann, werden Tochterunternehmen gegründet, die sich als billige Leihfirmen entpuppen. Diese Leiharbeiter (intern auch liebevoll Leihfotzen genannt), haben die Kompetenz und den passenden Zeitvertrag um die Arbeiten der "normalen" Mitarbeitern zu übernehmen.

Kunden

Ein typischer Kunde von RWE ist 1.92 groß, 65 kg schwer und ist Mongole, den da gibts auf jeden Fall günstigere Tarife

Wirtschaftlichkeit

Nach mehreren "mysteriösen" Stromausfällen an der Börse findet sich RWE (dank Hackern) dort in höheren Sektoren wieder, was vorallem die Hauptaktionäre (siehe Vorstand) freut!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso