Provider: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Stub}}
 
{{Stub}}
'''Provider''' heißt in [[deutsch]] soviel wie ''Anbieter'', ''Marktschreier'' oder ''Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper''. Provider maßen sich an, in Fußgängerzonen, an der Haustür und sogar Online das [[Internet]] ganz oder in [[Teil]]en zu verkaufen, obwohl sie es weder erfunden noch bereichert haben. Speziell die [[Open Source]]-Gemeinde, die ihren [[Sondermüll]] grundsätzlich kostenlos ins Internet stellt, ist sehr verärgert über die Abzocke, die hier betrieben wird. Zahlreiche Homepage-Besitzer beschweren sich, dass sie für etwas bezahlen müssen, das sie selbst erstellt haben - ein Zustand, der dem [[Kommunismus]] gleich kommt. Abgesehen davon besitzen Provider immer kapitalistisches Gedankengut was so viel heißt das oft Geld abgezockt wird (siehe oben) und keien Gegenleistung erbracht wird. (Bsp.: Internet; DSL 16000 was Netto bei den meisten 200 kb/s sind).
+
'''Provider''' heißt in [[deutsch]] soviel wie ''Anbieter'', ''Marktschreier'' oder ''Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper''. Provider maßen sich an, in Fußgängerzonen, an der Haustür und sogar Online das [[Internet]] ganz oder in [[Teil]]en zu verkaufen, obwohl sie es weder erfunden noch bereichert haben. Speziell die [[Open Source]]-Gemeinde, die ihren [[Sondermüll]] grundsätzlich kostenlos ins Internet stellt, ist sehr verärgert über die Abzocke, die hier betrieben wird. Zahlreiche Homepage-Besitzer beschweren sich, dass sie für etwas bezahlen müssen, das sie selbst erstellt haben - ein Zustand, der dem [[Kommunismus]] gleich kommt. Abgesehen davon besitzen Provider immer kapitalistisches Gedankengut was so viel heißt das oft Geld abgezockt wird (siehe oben) und keine Gegenleistung erbracht wird. (Bsp.: Internet; DSL 16000 was Netto bei den meisten 200 kb/s sind).
  
 
[[Kategorie:Internet]]
 
[[Kategorie:Internet]]

Version vom 1. März 2008, 22:58 Uhr

Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Provider heißt in deutsch soviel wie Anbieter, Marktschreier oder Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper. Provider maßen sich an, in Fußgängerzonen, an der Haustür und sogar Online das Internet ganz oder in Teilen zu verkaufen, obwohl sie es weder erfunden noch bereichert haben. Speziell die Open Source-Gemeinde, die ihren Sondermüll grundsätzlich kostenlos ins Internet stellt, ist sehr verärgert über die Abzocke, die hier betrieben wird. Zahlreiche Homepage-Besitzer beschweren sich, dass sie für etwas bezahlen müssen, das sie selbst erstellt haben - ein Zustand, der dem Kommunismus gleich kommt. Abgesehen davon besitzen Provider immer kapitalistisches Gedankengut was so viel heißt das oft Geld abgezockt wird (siehe oben) und keine Gegenleistung erbracht wird. (Bsp.: Internet; DSL 16000 was Netto bei den meisten 200 kb/s sind).


Linktipps: Faditiva und 3DPresso