Pandabär

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Support

Panda (Pandapenisanorionensis ursullarus)

Pandabären sind schöne weiß-schwarze Tiere, die süß aussehen, aber nicht schmecken, ganz anders als die unter Kennern bekannten Gummibären.


Besonderheiten

  • Der Pandabär passt in keine Gummibärchentüte
  • er hat Ähnlichkeit mit einer nicht ganz so erotischen Ehefrau (Hobbies: schlafen, Magen füllen, Sex vermeiden,dumm rumsitzen, langweilen, blöd gucken)
  • der IQ des Pandabären übersteigt den vieler Menschen. Er ist fähig sich mit Hilfe eines Bambus an allen Stellen seines Körpers zu kratzen.

Verhalten

  • Der Panda sitzt zu 50% am Tag rum und glotzt dabei doof frisst und holt sich dabei einen runter, er wird daher auch oft als Abbild des modernen Menschen (bzw. frustrierten Ehefrau) angesehen.
  • 48% des Tages schläft er.
  • Lediglich 2% des Tages ist er richtig aktiv. Da ist er nämlich auf der Suche nach dem perfekten Bambus. Jemand hat ihm nämlich berichtet, dass ganz in der Nähe der perfekt Bambus wachsen soll, ein Bambus, wie er ihn noch nie vorher gesehen hat. Diesen wird er jedoch nie finden, da dieser Bambus siymbolisch für etwas steht, was im Herzen jedes Panda- und Gummibären -das der Magen immer voll ist und man sich gar nicht mehr bewegen muss, nicht einmal den Arm beim essen- ist

Vorkommen

  • in freier Wildbahn (also Smogbelasteten Urwäldern aus Riesenbambusröhren, das sind die dinger aus denen " Natur-Krachmacher-Mobiles " hergestellt werden)
  • auf öffentlichen Toiletten (daher die weisse Fellfärbung)
  • auf dem Mond wo die Ewoks wöhnen (als Gartenzwerg für High-Society Ewoks)
  • auf dem Arbeitsamt, um sich als Fernseh-Richter zu bewerben


Freizeitbeschäftigungen (Wenn er nicht gerade nichts macht oder Ehefrau spielt)

  • auf Hawaii schlitten fahren
  • als Märchenonkel in Wanneneichel arbeiten
  • in super-tollen Fightspielen mitspielen
  • im Supermarkt Apfelschalen gammeln
  • Riesengras rauchen
  • Bei Blizzard-Spielen Starkbier brauen


Wichtigkeit des Pandas in der modernen Schprache

Vom Panda wird das Wort Pandemie abgeleitet, und das kam so...
Als ein chinesischer Kaufmann eines Abends mit nem totalen Hodenverschleiß in einen Pandapuff kam und sich erst mal ein Zimmer nahm, fiel ihm ein, das er noch seinen Tagesumsatz ausrechnen musste. So legte er das Geld auf den Tisch und schwupps, kamen die nackten Panda-Glücksbärchis angetrabt, raubten ihn aus und verbreiteten das Geld im hiesigen Casino, dieses Geld wird heute in der nationalgalerie chintai-peng-wen-den-gel-dweg-is ausgestellt.

Des weiteren ist der Pandabär nicht zu verwechseln mit dem Panda. Der Panda ist eine aus den achzigern stammende Idee von LSD-geplagten Späthippies aus der Projektentwicklung bei Fiat. Die gummibereifte Kasperbude gibt's zwar auch in schwarz-weiss, aber hat kein Fell (außer innen drin, wenn die Studies wieder Essen drin liegen lassen). Die Obstkiste auf Rädern wollte ursprünglich mal ein Auto werden, was allerdings nie wirklich glückte. Seat erkannte dieses Problem nicht und zog mit dem Marbella auch noch nach! Eigentlich ist ja beides das gleiche, aber aufgrund einiger Kleinigkeiten ist der Marbella leicht zu verwechseln mit dem Panda.

== Pete der sexuellebelästigungs Panda (Unterart) == (by Gruwer)

Verhalten

Pete ist ein Panda, der von Schule zu Schule zieht, um die Kinder zu erziehen. Er bringt den Kindern bei, dass es nicht schön ist, sich gegenseitig sexuell zu belästigen. Leider ist es nicht so einfach. Er ist etwas fehl am Platze und wird gefeuert.

Vorkommen

Zuletzt wurde der Panda in Southpark gesichtet, viele Leute glauben aber das er seinen Wohnort schon lange gewechselt hat.

Das Lied

wer lebt weit von hier wo der Bambus steht -
euer sexueller belästigungs ... Panda -
wer sagt euch wie sexuelle belästigung geht -
euer sexueller belästigungs ... Panda -
sagt nicht dies schaut nicht her seid schön brav sagt euer Pandabär -
gut oder schlecht das erklärt er euch -
euer sexueller belästigungs ... Panda


Linktipps: Faditiva und 3DPresso