Olaf Scholz

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Ja
Kategorisieren? Ja
Rechtschreibung verbessern? Nein
Formatieren? Nein
Bilder überprüfen? Nein
Sonstiges: ziemlich flacher Humor, aber okay.
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 02.05.2024

Olaf "Schulz" Scholz (*14.Juni 1858 in Unterbrück) ist ein inzwischen Senil gewordener Politiker bei der Saugeilen Partei Deutschland (SPD). Seinen sehr rar verbreiteten Beinamen "Schulz" hat er gekriegt als er während der Namensgebung gerülpst hat und der Vater nicht wiederstehen konnte, wie viele zu dieser Zeit, daraufhin ein "Schulz" zu geben. Er ist nicht verwandt mit seinem Namensvetter (Sowohl im Vor- aus im Nachnamen, Zufälle gibt's) dem Eishockey Spieler der zufälligerweise genau auf den Tag 10 Jahre Jünger ist als er.

Karrieregeilheit und Leben

Sein Großvater war vom Beruf Gogo - Tänzer, seine Eltern schwer arbeitende Kaufmänner in der Sexspielzeug - Branche. Er machte sein Abitur auf einer Sonderschule für schwer gestörte Jugendliche.
Olaf Schulz Scholz, spielend als junges Mädchen

Danach hat er den Beruf "Selbstständiger Selbstjurist" studiert. Mit der Macht der Selbstjustiz ausgestattet, machte er Schlandland unsicher. Heute ist der Kinderlose Scholz in vielen verschiedenen Initiativen vertreten. Unteranderem bei der Hamburger Initiative "Mehr Zeit für Kinder". Besonders sein Politisches Engagement ist meistens Humorvoll und Zielsicher. Mit Zitaten wie "Ich dachte einen ganzen Tag lang nur an Durchfall, so bekam ich auch dieses am darauffolgenden Tag" oder "Wer viel trinkt, pisst viel". So dauerte es nicht lange bis der gute Olaf abseits der Politik stand: Nämlich als Abgeordneter.

Liebe und Sex

Da Herr. Scholz ziemlich viel Geld in seinem Tresor in Ducktales hat, bereichert er sich tagtäglich mit den besten Edelnutten. Er hat zwar eine Traumfrau Britta Ernst, doch sein Lebensmotto lautet ja nicht umsonst "Schön wenn man seine Traumfrau hat, schöner wenn man noch welche kennt" So ist der durchaus potente Olaf Scholz tagtäglich sexuell tätig. Seine Frau, die mal Britta Spaß hieß ist eigentlich nur hinter seinem "Scholz - Vermächtnis" her. Dieses bekommt sie nur wenn sie ein Kind von ihm kriegt und mit ihm verheiratet ist. Das ist nicht schwer, da warscheinlich über 5945784 Edelnutten ein Kind von ihm haben, nur leider sind sie nicht mit ihm verheiratet. Da Britta Ernst mal in der Zeitschrift "Brigittes Niveau" unter der Rubrik "Gutes für die Frau, deren Männer keine Zeit für sie haben" gelesen hatte, dass sie nur einen Heißen Eisenstab benutzen müsse, ist sie seit dem nicht mehr fähig Kinder zu machen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso