Okkultismus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wichtig!)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Wichtig}}
 
{{Wichtig}}
Okkultismus ist der Herrscher des bösen Reiches [[Okk]].
+
==Name==
 +
 
 +
Okkultismus oder auch Ok-Kultismus bezeichnet eine [[Sekt]]enartige Religion, welche einen Ominösen [[Gott]] mit dem Namen OK anbetet.
 +
[[OK]] ist allerdings nur eine Kurzform für den wahren Namen dieses dunklen [[Gott]]es OKAY. In diesem Namen wiederrum verbirgt sich die wahre Bedeutung und Absicht dieser Sekte:
 +
  '''O'''kkulte
 +
  '''K'''irche
 +
  '''A'''ngepisster
 +
  '''Y'''ougendlicher
 +
Wie schon an diesem Beispiel zu sehen ist ist der OK-Kult ein [[Geheimnis]], umgeben von einem [[Mysterium]], als [[Rätsel]] zubereitet, und mit einer guten Prise [[Vertuschung]] überzogen, serviert mit einem ordentlichen Klecks [[Sahne]].
 +
 
 +
==Geschichte==
 +
 
 +
Das Jahr [[666]] war ein großes Jahr für den Ok-kult, denn hier findet der Name ihres [[Gottes]] erstmals Erwähnung. Dieser denkwürdige [[Augenblick]] wurde von Schreibern der Sekte ehrenhaft als Moment der Okwerdung festgehlaten. Nach der Überlieferung spielte sich die Szene im frühen [[Bielefeld]] zwischen einem jungen Knecht und seiner [[Mutter]] ab.
 +
  '''Aus dem Okischen Manifest:'''
 +
      Und da ging die Olle zu ihrem Knaben und schrie:
 +
      ''Bringst du wohl bald den Müll raus!''
 +
      doch der Yoüngling dachte sich krass
 +
      ''Olle du kannst mich mal ich guck mein TV''
 +
      doch aus seiner Fressluke kam nur ein einzig Laut
 +
      ''OK''
 +
      der Jung erschauderte, denn er wusste
 +
      ein Gott ward geboren.
 +
Diese Mutter, deren Name mit [[Margethe]] überliefert wurde stand seit diesem Tage für die Manifestation des [Böse]n im Okkultismus. mit Staubwedel und [[Schreckschraube]]nstimme bekämpft sie Faulheit, Gleichgültigkeit, und alles was den Okkultismen heilig ist.

Version vom 3. Dezember 2006, 20:31 Uhr

Vorlage:Wichtig

Name

Okkultismus oder auch Ok-Kultismus bezeichnet eine Sektenartige Religion, welche einen Ominösen Gott mit dem Namen OK anbetet. OK ist allerdings nur eine Kurzform für den wahren Namen dieses dunklen Gottes OKAY. In diesem Namen wiederrum verbirgt sich die wahre Bedeutung und Absicht dieser Sekte:

  Okkulte
  Kirche
  Angepisster
  Yougendlicher

Wie schon an diesem Beispiel zu sehen ist ist der OK-Kult ein Geheimnis, umgeben von einem Mysterium, als Rätsel zubereitet, und mit einer guten Prise Vertuschung überzogen, serviert mit einem ordentlichen Klecks Sahne.

Geschichte

Das Jahr 666 war ein großes Jahr für den Ok-kult, denn hier findet der Name ihres Gottes erstmals Erwähnung. Dieser denkwürdige Augenblick wurde von Schreibern der Sekte ehrenhaft als Moment der Okwerdung festgehlaten. Nach der Überlieferung spielte sich die Szene im frühen Bielefeld zwischen einem jungen Knecht und seiner Mutter ab.

 Aus dem Okischen Manifest:
     Und da ging die Olle zu ihrem Knaben und schrie:
     Bringst du wohl bald den Müll raus!
     doch der Yoüngling dachte sich krass
     Olle du kannst mich mal ich guck mein TV
     doch aus seiner Fressluke kam nur ein einzig Laut
     OK
     der Jung erschauderte, denn er wusste
     ein Gott ward geboren.

Diese Mutter, deren Name mit Margethe überliefert wurde stand seit diesem Tage für die Manifestation des [Böse]n im Okkultismus. mit Staubwedel und Schreckschraubenstimme bekämpft sie Faulheit, Gleichgültigkeit, und alles was den Okkultismen heilig ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso