Mitte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Choreographie des Trinkspruches:)
K (gelöscht und neu)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Mittelpunkt''' (oft auch •) ist ein bedeutendes, sakrales Wort eines [[Trinkspruch]]es, die genauere [[Bedeutung]] des bei [[Besäufnis]]sen vorkommenden [[Wort]]es ist unbekannt.<br>
+
'''Mitte''' die, (''alt germ. abgeleitet von mit-tee = nicht ohne Tee'') ist, einfach mal der Mittelpunkt des ihn Umgebenden, was immer das auch sei. Obwohl das Geometrisch gesehen nicht immer so stimmt bzw. nochmal nachgerechnet werden müsste. ''[[Berlin]] Mitte'' zum Beispiel ist auch nicht genau in der Mitte . Also macht das [[Wort]] für Bezeichnungen wie Bezirk Mitte, [[Bahnhof]] Mitte oder [[Rathaus]] Mitte gar keinen richtigen Sinn .
==Worte des Trinkspruches:==
 
  
Von der '''Mitte''' zur [[Titte]],<br>
+
== Lage ==
zum [[Sack]], zack zack!!<br><br>
 
  
==Choreographie des Trinkspruches:==
+
Vor langer langer [[Zeit]] haben sich also ganz schlaue [[Leute]] diese [[Bezeichnung]] ausgedacht um das[[ Schublade]]ndenken besser vorranzubringen ! ''"Wenn man nicht Links oder Rechts ist, dann ist man eben in der Mitte"'', wie es so stringent heißt. In der Mitte liegt die Wahrheit, was gleichbedeutend heisst, dass egal wo die Mitte liegt, sie nicht falsch angeordnet liegen kann!
  
Bei den Worten ''Von der Mitte zur Titte'' bewegt man das Gefäß in dem der [[Alkohol]] sich befindet zur [[Brust]];<br>
+
== Der Mittelpunkt ==
bei den Worten ''zum Sack'' bewegt man das Gefäß zu tieferen Körperregionen, besonders Durstigen bietet sich dort die Möglichkeit den Füllstand zu erhöhen;<br>
 
bei den Worten ''zack, zack!!'' wird das Gefäß geleert.<br><br>
 
  
Dieser [[primitiv]]e Ritus wird bei allen wilden Völkern germanischer [[Sprache]] besonders gern praktiziert.
+
Der Mittelpunkt (oft auch •) ist ein bedeutendes, sakrales Wort für kleine Mädchen, die gerne im selbigen stehen wollen, um über die Herrscharen ihrer Freundinnen bestimmen zu dürfen. Da nur eine von den vielen im selbigen stehen kann, kratzen Mädchen gerne, um sich den Standpunkt zu erobern. Das ganze nennt sich dann, pragmatischer Weise ver''mittel''n.
  
 
 
andere Bedeutung des Wortes
 
 
== Mitte ==
 
 
(''alt germ. abgeleitet von mit-tee = nicht ohne Tee'')
 
 
ist:
 
einfach mal der Mittelpunkt, obwohl das Geometrisch gesehen nich immer so stimmt . Weil [[Berlin]] Mitte zum Beispiel ist auch nicht genau in der Mitte . Also macht das [[Wort]] für Bezeichnungen wie Bezirk Mitte , [[Bahnhof]] Mitte oder [[Rathaus]] Mitte gar keinen richtigen Sinn .
 
 
Vor langer langer [[Zeit]] haben sich also ganz schlaue [[Leute]] diese [[Bezeichnung]] ausgedacht um das[[ Schublade]]ndenken besser vorranzubringen ! ''"Wenn man nicht Links oder Rechts ist dann ist man eben in der Mitte"''(persönlich von mir ausgedachtes Zitat)
 
  
 
[[Kategorie:Menschen]]
 
[[Kategorie:Menschen]]
 +
[[Kategorie:Mathematik]]
 +
[[Kategorie:Kunst]]

Version vom 15. Oktober 2008, 23:42 Uhr

Mitte die, (alt germ. abgeleitet von mit-tee = nicht ohne Tee) ist, einfach mal der Mittelpunkt des ihn Umgebenden, was immer das auch sei. Obwohl das Geometrisch gesehen nicht immer so stimmt bzw. nochmal nachgerechnet werden müsste. Berlin Mitte zum Beispiel ist auch nicht genau in der Mitte . Also macht das Wort für Bezeichnungen wie Bezirk Mitte, Bahnhof Mitte oder Rathaus Mitte gar keinen richtigen Sinn .

Lage

Vor langer langer Zeit haben sich also ganz schlaue Leute diese Bezeichnung ausgedacht um das Schubladendenken besser vorranzubringen ! "Wenn man nicht Links oder Rechts ist, dann ist man eben in der Mitte", wie es so stringent heißt. In der Mitte liegt die Wahrheit, was gleichbedeutend heisst, dass egal wo die Mitte liegt, sie nicht falsch angeordnet liegen kann!

Der Mittelpunkt

Der Mittelpunkt (oft auch •) ist ein bedeutendes, sakrales Wort für kleine Mädchen, die gerne im selbigen stehen wollen, um über die Herrscharen ihrer Freundinnen bestimmen zu dürfen. Da nur eine von den vielen im selbigen stehen kann, kratzen Mädchen gerne, um sich den Standpunkt zu erobern. Das ganze nennt sich dann, pragmatischer Weise vermitteln.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso