Gelungener Artikel1 x 1 Goldauszeichnung von Phorgo1 x 1 Silberauszeichnung von Sky

Männerabend

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 18:46, 14. Feb. 2014 von Martinnitus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 14.02.2014

Hier nimmt Martinnitus Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Sie wollen mal einen richtigen Männerabend machen? Dann sind Sie bei dieser Anleitung genau richtig! Dabei müssen Sie sehr viel beachten. Sie können je nach individuellen Bedürfnissen zwischen verschiedenen vorgegebenen Möglichkeiten wählen.


Lektion 1: Die Grundausstattung

Lektion 1: Essen und Hausarbeiten

Natürlich gehört zu einem Männerabend ein richtiges Männer-Essen. Was wäre da passender als ein Steak? Durch den Verzehr eines solchen ist es möglich, innerhalb von kürzester Zeit sich pure Muskelmasse im Körper anzueignen, ohne dafür jahrelang im Fitnessstudio trainiert zu haben. Diese verschwindet zwar wieder beim nächsten Stuhlgang, aber dafür kann man sich ja öfters Steaks kaufen. Nachdem die Steaks beim Metzger eingekauft wurden, werden sie unter die heiße Motorhaube des mit Düsentriebwerken versehenen Porsche 911 gelegt. Wenn die Herren der Schöpfung zuhause angekommen sind, sind die Steaks schon ordentlich durchgebraten. Damit wird zum einen unmännliche Küchenarbeit vermieden und nebenbei noch viel Zeit gespart. Wem Steak zu teuer ist, kann ebenfalls auf eine Bratwurst zurückgreifen. Diese wird auf den Reifen festgeklebt und nach dem Heimweg hat man durch die Plättung die längste Bratwurst der Welt. Eine weitere Zubereitungsmöglichkeit der Bratwurst, die mithilfe des Porsches vollzogen werden kann, ist die Beförderung (unschönes Wort, da muss ich mir noch ein anderes überlegen) der Bratwurst in den Auspuff. Nach der Heimfahrt erhält man eine leckere, geräucherte Bratwurst. Ebenfalls kann durch diese Zubereitung die Umwelt geschont werden.

Der Porsche kann nicht nur bei der Zubereitung von Essen, sondern auch bei Hausarbeiten behilflich sein. Falls beispielsweise noch Kleidung gebügelt werden muss, kann diese auch mithilfe des Porsches geglättet werden, ohne ein Bügeleisen zu gebrauchen (dies wäre ja unmännlich). Dafür werden die Klamotten über der Straße verteilt und danach wird mit dem Porsche so lange über die Kleidungsstücke gefahren, bis diese schön glatt sind. Eine weitere nötige, aber unmännliche Hausarbeit, Geschirr spülen, kann erledigt werden, indem das Geschirr zusammen mit Wasser und Seife in einen wasserdichten Behälter gefüllt wird, der mit einem Seil an den Auspuff des Porsches gebunden wird. Infolge daraus wird während der Fahrt das Geschirr durchgeschüttelt und durch die Seife gereinigt. Die unmännlichster Hausarbeit aller Hausarbeiten, bei der es sich um Putzen handelt, kann ebenfalls durch Leichtigkeit erledigt werden. Dafür wird das Haus mit Wasser gefüllt, bis es vollkommen unter Wasser steht. Wenn dies der Fall ist, lässt man(n) das Wasser wieder abfließen. Durch das Abfließen werden die Krümel am Boden weggespült, die normalerweise nur mit Putzen beseitigt werden können.


Lektion 2: Aktivitäten

Viele verschiedene Aktivitäten sind beim Männerabend erdenklich. Ein häufiger Zeitvertreib ist das Anschauen von Gewichtheber-Weltmeisterschaften im Fernsehen. Natürlich kommt es nicht infrage, selber Gewichte zu stemmen, da man(n) durch den Verzehr der Steaks schon genug Muskelmasse zunimmt. Fernerhin überlassen richtige Männer anderen Leuten die Arbeit, in diesem Fall das Heben der Hanteln.

Eine weitere mögliche durchführbare Aktivität


Lektion 3: Tabus

Unbedingt weiterempfehlen!
Gelungen

Der Artikel Männerabend ist nach einer erfolgreichen Abstimmung mit dem Prädikat Gelungen ausgezeichnet worden und wird zusammen mit anderen gelungenen Artikeln in unserer Hall of Fame geehrt.

Unbedingt weiterempfehlen!

Unbedingt weiterempfehlen!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso