Lord of the Weed: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Handlung:
 
Handlung:
 
Episches Stummfilmwerk von 1922, von 1934 bis 1944 in Deutschland verboten, 1997 nachträglich synchronisiert.  
 
Episches Stummfilmwerk von 1922, von 1934 bis 1944 in Deutschland verboten, 1997 nachträglich synchronisiert.  
Die Ringgefährten [[Frodo]], sein Sklave Sam, der Medizinmann [[Gabba-Gandalf]] und all ihre Freunde begeben sich auf die Suche nach dem Ultimativen Flash. Der Ring der seinen Träger Rund um die Uhr mit [[THC]] versorgt lässt langsam nach und muss ersetzt werden. Doch auch der Schmied des Ringes, der böse Riesenmaikäfer [[Sauron]] will sein verschollenes Lieblingsspielzeug zurück haben. Verfolgt wird die Ringbande von dem Spanner-[[Pokemon]] [[Gollum]], der "seinen Schatz" anfangs beim Schnorcheln fand.
+
Die Ringgefährten [[Frodo]], sein Sklave Sam, der Medizinmann [[Gabba Gandalf]] und all ihre Freunde begeben sich auf die Suche nach dem Ultimativen Flash. Der Ring der seinen Träger Rund um die Uhr mit [[THC]] versorgt lässt langsam nach und muss ersetzt werden. Doch auch der Schmied des Ringes, der böse Riesenmaikäfer [[Sauron]] will sein verschollenes Lieblingsspielzeug zurück haben. Verfolgt wird die Ringbande von dem Spanner-[[Pokemon]] [[Gollum]], der "seinen Schatz" anfangs beim Schnorcheln fand.
 
Der Rest ist Geschichte...
 
Der Rest ist Geschichte...
  

Version vom 23. Januar 2007, 22:26 Uhr

Dreiteiliges filmisches Meisterwerk. Handlung: Episches Stummfilmwerk von 1922, von 1934 bis 1944 in Deutschland verboten, 1997 nachträglich synchronisiert. Die Ringgefährten Frodo, sein Sklave Sam, der Medizinmann Gabba Gandalf und all ihre Freunde begeben sich auf die Suche nach dem Ultimativen Flash. Der Ring der seinen Träger Rund um die Uhr mit THC versorgt lässt langsam nach und muss ersetzt werden. Doch auch der Schmied des Ringes, der böse Riesenmaikäfer Sauron will sein verschollenes Lieblingsspielzeug zurück haben. Verfolgt wird die Ringbande von dem Spanner-Pokemon Gollum, der "seinen Schatz" anfangs beim Schnorcheln fand. Der Rest ist Geschichte...

Eine Parodie diese filmischen Meisterwerks ist Peter Jackson's(Lord of the Rings / Der Herr der Ringe).

Lord of the Weed (Herr des Krautes) -

Drama, das auch Peter Jackson zu einem Film inspirierte. Wurde unter anderem wegen seines thematisch ansprucksvollen Handlungsbogen bei der Berlinale 2004 als bestes Drama ausgezeichnet. Interessante Dialoge, die anspruchsvoll auf Probleme von Homosexuellen, Drogenabhängigen und Tanzlehrern eingehen. Gilt in Kennerkreisen als beste Arbeit! Jedoch fallen immer mehr Jugendliche dem Weed´schen Syndrom zum Opfer. Diese meinen dann Dialoge aus dem Film nachsprechen zu müssen. Und auch für manche Eltern stellt dieser Film eine wahre Bedrohung dar, weil sich viele Jugendliche schon in Erwartung auf den 2. Teil ständig in die Hosen pissen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso