Hirnerweichung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Hirnerweichung ist ein Krankheitsbild, das entsteht, wenn man Cornelia-Funke-Bücher liest. Die Krankheit ist unheilbar, jedoch ist bei den meisten Betroffenen eine Genesung ohnehin nicht wünschenswert.

Symptome der Hirnerweichung sind

  • Das verstärkte Verlangen, Cornelia-Funke-Bücher zu lesen
  • Das Tragen weißer, diamantbesetzter Handschuhe
  • eine besondere Vorliebe für Kohlsuppe
  • Der Wunsch sich mit Juristen zu umgeben.

Bei einer besonders heimtückischen Abart der Hirnerweichung kommt es stattdessen zu unkontrollierten Reflexen, bei denen der rechte Arm schräg nach vorne ausgestreckt wird, sowie zu besonderen Affinitäten zu Kurzhaarschnitten, Bomberjacken und Springerstiefeln. Ähnlichkeiten zum Tourette-Syndrom sind ebenfalls nicht von der Hand zu weisen, da der Betroffene in unvorhersehbaren Abständen Laute ("Sieg Heil!") ausstößt. Da diese Abart auf Menschen mit Persönlichkeitsdefiziten ansteckend wirkt, werden Erkrankte meist in Haftanstalten untergebracht, da in Krankenhäusern erhöhte Infektionsgefahr besteht.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso