Haufen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Interne Links

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Ein Haufen ist ein Säugetier,dass vor allem in den östlichen Waldgebieten Nordamerikas lebt. Der Name des Haufens kommt aus dem lateinischen und heißt übersetzt ungefähr so viel wie braun mit Stückchen drin.

Geschichte des Haufens

Über die Herkunft des Haufens gibt es viele Erzählungen und Märchen, wie z.B. er wäre jemandem einfach so aus dem Arsch gekrochen.Wissenschaftler gehen mitlerweile davon aus,dass der erste Haufen während des Urknalls einfach so ins Wasser geplumst ist. Nachdem dies geschehen war soll das Meer einen riesigen Strudel gebildet haben und der Haufen wurde einfach so hinabgespült.Funde auf dem Grund des Meeres bestätigen dies. Die Spur des Haufens verliert sich nach diesem Ereignis allerdings und sie taucht erst wieder am Anfang des 20.Jh in einer Kläranlage in Kanada auf.

Aussehen des Haufens

Da es über 200.000 Haufenarten (siehe der Bierschiss,Sprühwurst) gibt, ist es schwer einheitliche Merkmale an ihnen zu finden.Es lässt sich aber sagen, dass Haufen zwischen 3 und 34 Centimeter groß werden und dass ihre Farbe entweder braun,grün,schwarz und selten auch rot ist.Etwa 34% aller Haufenarten haben Stückchen in ihrem entweder festen oder flüssigen Äußeren,die stark an gemahlene Haselnüsse erinnern.Die Funktion dieses Merkmals ist bis heute ungeklärt.Der gesamte Körper ist ein Glied und der Haufen besitzt keine Arme,Beine oder einen Kopf.

Verhalten des Haufens

Haufen leben vorwiegend in Tümpeln,Seen oder Kläranlagen.Sie brauchen das Wasser um nicht auszutrocknen,da dies ihren sicheren Tod bedeutet.Da Haufen weder Arme noch Beine besitzen, lassen sie sich im Wasser meistens treiben.Sie sind Kannibalen und deswegen auch Einzelgänger.Aufgrund dieses Umstandes ist der Paarungsvorgang des Haufens bis heute ungeklärt und wird wohl auch in Zukunft eines der großen Geheimnisse unserer Welt bleiben.

Die Menschheit und der Haufen

Da Haufen eher scheue Geschöpfe sind,kommen sie anderen Lebewesen eher selten in die Quere.Im Alltag der Menschen eher unbekannt, sorgt seit einigen Jahre ein allseits bekannter Haufen namens "Mr.Hankey" im amerikanischen Fernsehen für Aufsehen.Der mutierte Haufen versucht derzeit für die Rechte der Haufen zu kämpfen und gilt als Repräsentant der braunen Fraktion (staatlich angesehene Haufenpartei). Bei den letzten Wahlen kam fur die braune Fraktion laut der New York Times allerdings nur "Scheiße heraus". Deine Mama is dein Papa, sagen die Haufen ständig joooooooo


Linktipps: Faditiva und 3DPresso