HDTV: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(rot)
(kategorien, einige rote links weg; hinweise weg)
Zeile 1: Zeile 1:
{{UL}}{{KK}}
+
Steht für '''H'''yper-'''D'''icht-'''T'''ele'''v'''ision. Das ist ein [[Modul]], welches man an den Fernseher anschließt. Die [[Funktion]] des angeschlossenen [[Gerät]]es ist maßgeblich wegweisend für die [[Menschheit]]. Sobald man das Modul aktiviert, verschwimmt das Bild und zeigt alles aus dem Blickwinkel eines komplett Besoffenen. Die Sauf-Stufe kann man an der [[Fernbedienung]] [[Individualität|individuell]] einstellen. Es gibt fünf Stufen:
Steht für '''H'''yper-'''D'''icht-'''T'''ele'''v'''ision. Das ist ein [[Modul]], welches man an den Fernseher anschließt. Die [[Funktion]] des angeschlossenen [[Gerätes]] ist maßgeblich wegweisend für die [[Menschheit]]. Sobald man das [[Modul]] aktiviert, verschwimmt das Bild und zeigt alles aus dem Blickwinkel eines komplett Besoffenen. Die [[Sauf-Stufe]] kann man an der [[Fernbedienung]] [[individuell]] einstellen. Es gibt fünf Stufen:
 
  
* leicht [[angetrunken]]
+
* leicht angetrunken
* [[beschwippst]]
+
* beschwippst
* [[besoffen]]
+
* besoffen
* [[hacke zu]]
+
* hacke zu
* [[TokiOtel-Fan]]
+
* [[Tokio Hotel|TokiOtel]]-Fan
  
Die Vorteile sind klar gegeben. Durch die Veränderung der [[Saufstufen]], ändert sich [[z.B.]] das Aussehen einer super ekelhaften Mörderbratze in ein Supermodel. Eine weitere Funktion ist auch, dass die Zeit während dem Fernsehgucken wie ein [[Ferrari]] läuft, da man ständig kurze Filmrisse erhält.
+
Die Vorteile sind klar gegeben. Durch die Veränderung der Saufstufen, ändert sich [[z.B.]] das Aussehen einer super ekelhaften Mörderbratze in ein Supermodel. Eine weitere Funktion ist auch, dass die Zeit während dem Fernsehgucken wie ein [[Ferrari]] läuft, da man ständig kurze Filmrisse erhält.
 
Nachteil ist aber, dass man ständig aufs Klo muss.
 
Nachteil ist aber, dass man ständig aufs Klo muss.
 +
 +
[[Kategorie: Technik]]

Version vom 18. November 2006, 17:12 Uhr

Steht für Hyper-Dicht-Television. Das ist ein Modul, welches man an den Fernseher anschließt. Die Funktion des angeschlossenen Gerätes ist maßgeblich wegweisend für die Menschheit. Sobald man das Modul aktiviert, verschwimmt das Bild und zeigt alles aus dem Blickwinkel eines komplett Besoffenen. Die Sauf-Stufe kann man an der Fernbedienung individuell einstellen. Es gibt fünf Stufen:

  • leicht angetrunken
  • beschwippst
  • besoffen
  • hacke zu
  • TokiOtel-Fan

Die Vorteile sind klar gegeben. Durch die Veränderung der Saufstufen, ändert sich z.B. das Aussehen einer super ekelhaften Mörderbratze in ein Supermodel. Eine weitere Funktion ist auch, dass die Zeit während dem Fernsehgucken wie ein Ferrari läuft, da man ständig kurze Filmrisse erhält. Nachteil ist aber, dass man ständig aufs Klo muss.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso