Germany's Next Flopmodel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(wahrer STUB)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Stub}}
 
{{Stub}}
'''Germanys next flopmodel''' ist eine [[Sendung]], die von der großen Koalition ins [[Leben]] gerufen wurde. Der Begriff ''Germanys next flopmodel'' wurde von der Abkürzung GNF (was soviel bedeutet wie: '''G'''eh '''n'''ach '''F'''lensburg, da gibt es eine [[Eis]]diele) abgeleitet.
+
'''Germanys next flopmodel''' ist eine [[Sendung]], die durch die [[große Koalition]] ins [[Leben]] gerufen wurde. Der Begriff ''Germanys next flopmodel'' wurde von der Abkürzung GNF (was soviel bedeutet wie: '''G'''eh '''n'''ach '''F'''lensburg, da gibt es eine [[Eis]]diele) abgeleitet.
  
 
==Gewinner==
 
==Gewinner==

Version vom 27. Juni 2007, 20:00 Uhr

Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Germanys next flopmodel ist eine Sendung, die durch die große Koalition ins Leben gerufen wurde. Der Begriff Germanys next flopmodel wurde von der Abkürzung GNF (was soviel bedeutet wie: Geh nach Flensburg, da gibt es eine Eisdiele) abgeleitet.

Gewinner

  • 2005 Angela Merkel (Arbeitet nun als Flopmodell in der Bundesregierung des deutschen Landes)

Vorrausetzungen

Um bei GNF mitmachen zu dürfen muss man/frau eine Körpergröße eines Autos und einer Pizzeria haben. Außerdem braucht man/Frau ein oder zwei Augen (Bis drei sind auch noch in Ordnung) und sollte schon einmal als Kloputzer gearbeitet haben. Vorlage:K


Linktipps: Faditiva und 3DPresso