1 x 1 Goldauszeichnung von Bubum

Diverses:Flug zum Mars

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 23.12.2009

Hier nimmt Hochnebel Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Eines Tages, im Jahre 2024 wird die Erde von einem 400 Kilometer großen Kometen bedroht. Der Komet wird am 20.5.2024 im Atlantik einschlagen und die Erde zerstören und damit den Klimawandel stoppen. Die gesamte Menschheit ist in Gefahr. Weltweit laufen die Vorbereitungen für Evakurirungsmaßnahmen. Jedoch sind viele Space-Shuttle defekt oder haben andersweitig ihren Geist aufgegeben. Der Flug wird vorraussichtlich 4 Monate dauern...

20.5.2024

Der Komet tritt durch das Ozonloch in die Atmosphäre ein und wird dann am Boden "Bremsspuren" hinterlassen.

Die Städte sind verstopft von hysterischen Menschenmassen und unter den Ecken treffen sich alle Emos zu ihrer letzten Heulsitzung, denn Emos kann man im ohnehin schwarzen Weltraum nicht gebrauchen. Die Fernsehsender zeigen nur noch Sondersendungen zum bevorstehenden Einschlag und so mancher scheißt sich vor Angst in die Hose und baut sich aus Silvesterraketen selbst eine "Rakete" um zu entkommen. Auch auf der Schiene ist viel los um die Menschenmassen wegzubringen. Jedoch ist der Dauerbrenner Bahn immer für eine Überraschung an der Anzeigetafel gut. Wegen unpünktlicher Züge und zu vielen Fahrkartenkontrollen bleiben viele Leute auf der Strecke da Schwarzfahrer keine Chance haben. Am Weltraumbahnhof Cape Canaveral kommen die überfüllten, zu späten Züge an und es stehen die 4 weltweit einzigen noch funktionstüchtigen Space Shuttle bereit zum Start. Da jedoch ein Flug mehrere Million Dollar/Euro kostet, können zu erst die Politiker starten da diese eh immer volle Taschen haben und sich das leisten können. Die Bevölkerung steht an zweiter Stelle und wird in kleinen Raumkapseln gepresst. Der Start ist in wenigen Minuten.

Nun ist der Komet auf der Erde eingeschlagen und die schmelzenden Polkappen sind Schnee von gestern. Jetzt ist es vorbei...

Der Start 10 min. später

Der Komet ist schon eingeschlagen und die Druckwelle braucht noch 10 Minuten um vom anderen Ende der Welt hierher zu kommen. Alle steigen in die Space Shuttles ein. Es gibt sogar eine Extrakapsel in der die KInder Schule haben. Nun zünden die Triebwerke und die Blechdose hebt mit einem Tankschaden ab. In der Kabine zappeln einige hyperaktive Leute, die vom Fachpersonal mit Ritalin ruhiggestellt werden da sie durch die Anstrengung vom Faxen machen zu viel Sauerstoff verbrauchen. Kurz nach dem Durchstoß der Atmosphäre beginnt die Schwerelosigkeit und es fliegen allerlei Gegenstände durch die Luft. Auch im Küchenabteil fliegen gammelnde Äpfel umher, die schon bald an der Wand kleben. Nach zwei weiteren Stunden hat die zerschmetterte Erde wegen der großen Entfernung etwa noch die Größe der Sonne und der Mond hat keine Lust mehr immer um den Trümmerklumpen zu fliegen und haut einfach ins Nichts ab. Auf der Toilette werden die Fäkalien durch das Vacuum vom All einfach abgesaugt und treiben danach schockgefrohren wie eigene Mini-Planeten in der Umgebung herum. Geschlafen wird auf Betten, die wie Särge aussehen um nicht im Schlaf in der Kabine zutreiben und somit eine Gefahr für andere darzustellen. Jetzt außerhalb der Anziehungskraft der Erde wird eine Art Ballon aus dem Shuttle geschleudert der sich zu einem Speisesaal für 500 Mann aufbläst und einen Panoramablick ins All ermöglicht. Das Essen kommt zwar aus der Dose, wurde aber extra aus Essen vorher eingeflogen. Heute gibt es gekochte Planeten mit Sternenstaub.

Jetzt kann man vom Shuttle die unendliche Weite des Alls sehen.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso