Diät: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Revert: achwas, ich glaub es hackt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{QO}}Eine Diät ist eine Phase, in der man sehr viel zu sich nimmt.
+
{{QO}}Diät ist eine besonders bei Frauen ausgeprägte, periodisch auftretende, chronische Krankheit, die ab dem 13-20 Lebensjahr beginnt (ähnlich der Menstruation).
Man kann essen, was man will und nimmt, wenn man Glück hat, zu.  
+
Besonders ausgeprägt ist diese Krankheit bei Models.  
Um schneller dick zu werden, kann man noch Aufbaupräparate zu sich nehmen, damit man noch viel schneller dicker wird.
+
 
 +
 
 +
== Ablauf ==
 +
 
 +
Es beginnt damit, dass der jeweilige Lebenspartner gefragt wird: "Bin ich zu dick?", woraufhin dieser mehr oder weniger ehrlich verneint. Aufgrund der gestörten Selbstwahrnehmung beginnt die Frau mit dem Sammeln irgendwelcher hirnrissigen Artikel über "das perfekte und schnelle Abnehmen" (siehe "Nudeldiät", "Linsensuppendiät", usw.). Übrigens machen die Erfinder dieser Fressdiktatur jede Menge Mäuse mit der Scheiße.
 +
Die Frau beginnt also, sich an den Essensplan zu halten. Zum Beispiel ''Eine Mohrrübe und ein Glas Mineralwasser täglich ''
 +
und beginnt mit gewissen sportlichen Tätigkeiten.  
 +
Nach 1-10 Tagen kocht die Frau hochkalorienhaltige Gerichte, lädt die gesamte Verwandschaft ein und bringt wahre Wunder der fettigen Kochkunst hervor, um diese unter den angewiderten Augen der Verwandtschaft in maßlosen Mengen zu verschlingen. Am nächsten Tage realisiert die Frau, dass sie nach der Diät zugenommen hat. Der Kreislauf beginnt von Neuem.

Version vom 5. Februar 2007, 19:26 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Diät ist eine besonders bei Frauen ausgeprägte, periodisch auftretende, chronische Krankheit, die ab dem 13-20 Lebensjahr beginnt (ähnlich der Menstruation).

Besonders ausgeprägt ist diese Krankheit bei Models.


Ablauf

Es beginnt damit, dass der jeweilige Lebenspartner gefragt wird: "Bin ich zu dick?", woraufhin dieser mehr oder weniger ehrlich verneint. Aufgrund der gestörten Selbstwahrnehmung beginnt die Frau mit dem Sammeln irgendwelcher hirnrissigen Artikel über "das perfekte und schnelle Abnehmen" (siehe "Nudeldiät", "Linsensuppendiät", usw.). Übrigens machen die Erfinder dieser Fressdiktatur jede Menge Mäuse mit der Scheiße. Die Frau beginnt also, sich an den Essensplan zu halten. Zum Beispiel Eine Mohrrübe und ein Glas Mineralwasser täglich und beginnt mit gewissen sportlichen Tätigkeiten. Nach 1-10 Tagen kocht die Frau hochkalorienhaltige Gerichte, lädt die gesamte Verwandschaft ein und bringt wahre Wunder der fettigen Kochkunst hervor, um diese unter den angewiderten Augen der Verwandtschaft in maßlosen Mengen zu verschlingen. Am nächsten Tage realisiert die Frau, dass sie nach der Diät zugenommen hat. Der Kreislauf beginnt von Neuem.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso