DVU: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''D.V.U.''' (Dummkopf-Versager-Union)
 
'''D.V.U.''' (Dummkopf-Versager-Union)
  
Die DVU wurde 1972 von vormaligen Mit[[glied]]ern der [[CDU]] gegründet, denen die Inhalte der CDU allzu dämlich und Recht[[sex]]trem waren und die es deshalb für nötig hielten eine neue deutsche Idioten-Partei zu norddeutschen Bevölkerung) für sich gewinnen zu können, was ihnen auch teilweise gelang. Jedoch wurde die DVU aufgrund eines Gesetzesvorschlags, der auf übelste Art und Weise gegen die Gepflogenheiten im Umgang mit [[Brokkoli]] verstieß, verboten und steht nun nicht mehr bei der [[Bundestagswahl]] zur [[Wahl]] und kann folglich auch nicht gewählt werden.Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
+
Die DVU wurde 1972 von vormaligen Mit[[glied]]ern der [[CDU]] gegründet, denen die Inhalte der CDU allzu dämlich und Recht[[sex]]trem waren und die es deshalb für nötig hielten eine neue deutsche Idioten-Partei zu norddeutschen Bevölkerung) für sich gewinnen zu können, was ihnen auch teilweise gelang. Jedoch wurde die DVU aufgrund eines Gesetzesvorschlags, der auf übelste Art und Weise gegen die Gepflogenheiten im Umgang mit [[Brokkoli]] verstieß, verboten und steht nun nicht mehr bei der [[Bundestagswahl]] zur [[Wahl]] und kann folglich auch nicht gewählt werden.

Version vom 14. April 2006, 15:30 Uhr

D.V.U. (Dummkopf-Versager-Union)

Die DVU wurde 1972 von vormaligen Mitgliedern der CDU gegründet, denen die Inhalte der CDU allzu dämlich und Rechtsextrem waren und die es deshalb für nötig hielten eine neue deutsche Idioten-Partei zu norddeutschen Bevölkerung) für sich gewinnen zu können, was ihnen auch teilweise gelang. Jedoch wurde die DVU aufgrund eines Gesetzesvorschlags, der auf übelste Art und Weise gegen die Gepflogenheiten im Umgang mit Brokkoli verstieß, verboten und steht nun nicht mehr bei der Bundestagswahl zur Wahl und kann folglich auch nicht gewählt werden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso