Bayrisches Bier

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Bayrisches Bier ist das am häufigsten in Bayern getrunkene Bier. Die Herkunft des Namen dieses Bieres stammt ursprünglich nicht von dem Bundesland, sondern von dem Pharmakonzern Bayer, der dadurch abgelaufene Medikamente entsorgt. Als Werbeträger stellte sich Franz Beckenbauer zur Verfügung, der in Gegenleistung von Bayer Potenzmittel erhielt. Doch bei im füllen dem verzuhr kann das Getrönk schwehre nebenwirkunen herfor rufen die man erst nach einer Nacht Schlaf los bekommt

Herstellungsverfahren

Bei der Herstellung wird genmanipuliertes Soja mit abgelaufenen und nicht zugelassenen Medikamenten, sowie gebrauchte Mäuse, aus Tierexperimenten, dem natürlichen Gährprozes unter freiem Himmel ausgesetzt. Anschließend wird es nach Bedarf abgepumpt und in Flaschengefüllt, bevor man damit andere abfüllen kann.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso