Freddy Krueger

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Scheiße Friedrich "Freddy" Krueger bis 1984 französischer Star- Coiffeur, nach schwerem Arbeitsunfall Horrordarsteller im Bereich Schönheits- OP und Gesichtsfasching.


Datei:Freddy Krueger.png

Zur Person

Freddy Krueger ist ein ehemaliger französischer Star- Coiffeur, der sich an den Heizspiralen einer Trockenhaube versehendlich die Fresse verunstaltete. Als ihm 1984 von Udo Walz gesagt wurde, dass er so unmöglich seine neuen Schnitte der Weltöffentlichkeit präsentieren könne, machte er so Karriere im Horrorbusiness. Anfangs nur Statist in einigen Grusselkabinetten und zweitklassigen Rummelplätzen, mauserte er sich zu einer festen Größe im Friseur- Horror- Genre. Da er schon seit seiner Anfangszeit als Harreschnippler Blondinen hasste, waren sie auch seine ersten Opfer (was nichts damit zu tun hatte, dass Blondinen einfach zu dumm zum wegrennen sind), doch als er merkte, das töten viel mehr Spass macht, als nur die Haare zu verunstalten, schaffte er sich schon bald einen Handschuh mit spitzen, skalpelartigen Klingen an, wie es ihn in jeder Kinderspielzeugabteilung bei Toys´R´Us gibt. Seitdem hackt, schneidet, quält und schlitzt er sich durch unsere Vorstellungen und macht aus jedem seiner Morde ein wahres Spektakel. In seiner bis heute endlos langen Laufbahn als "Nichttotzukriegende Hackepetervisage" trifft er auch auf Bekannte aus alten Zeiten wie z.B seinen ehemaligen Lehrling Jason Vorhees, der sich bei einem Arbeitsunfall mit einer überdimensionalen Machete 1982 ausgerechnet selbst entstellte und fortan modernd in Oma´s oller Gruft verweilte, bis Freddy bei ihm anklopfte Unbestätigten Gerüchten zufolge hat Herr Krueger im Jahr 2005 ein Baby mit der Großstadtschlampe Paris Hilton gezeugt, es soll angeblich Chucky heißen und die Leidenschaft für spitze Gegenstände von seinem Vater geerbt haben.

Seine Outfit (wurde auch in Madrid und Paris getragen)

Modisch gesehen war Freddy damals natürlich voll im "Achtziger-Look" unterwegs! Er lief nämlich gerne mit einem getreiften Pulli (vorzugsweise rot-grün, aber manchmal hat er ihn auch gewaschen. Da musste dann der schwarz-rote herhalten), einer extrem angesagten, braunen Stoffhose (ob er sich mit der auch in die Badewanne gelegt hat, damit sie schön eng anliegt??) und dem dazu passenden braunen Schlapphut durch die Kante.
Leider kam er aufgrund der vielen Morde nicht dazu, sich selbst und seine Klamotten mal zu waschen.

(Viele Mitarbeiter beschwerten sich in den ersten Filmen darüber, dass Freddy immer so komisch roch. Er meinte aber nur, dass die Blutflecken auch nicht mit Vanish Oxi Action zu entfernen gingen und so musste sich die Film-Crew wohl oder übel an seinen Geruch gewöhnen).

Wo kommt der eigetnlich her?

Über Kruegers Herkunft weiß man nur, dass seine Mutter mal in einem Turm, in dem 100 Geisteskranke wohnten, als Nonne zufällig eingesperrt wurde. Ursprünglich hieß es, sie wurde vergewaltigt! Was soll das denn?? Die Frau war Nonne!!! Der war alles egal: Hauptsache, sie konnte mal so richtig...äh...Küssen!! Genau Küssen!... Naja und da die da drinne alle nicht aufgeklärt waren, bekam sie Freddy natürlich vom Küssen...

Droooogööööön

Im laufe der Zeit bekamen viele Kinder und Jugendliche in den Nightmare-Filmen Hypnocil. Dieses Medikament sollte verhindern, dass die Bälger träumen und Freddy sie in ihren Träumen töten konnte. Natürlich war das nur ein Vorwand, damit sich die gesammte Film-Crew, Schauspieler und Produzenten nen ordentlich Trip verpassen konnten! Der Drogenkonsum wurde dann schön verpackt als: Man bräuchte diese Pillen als Requisite...

Jaja und Junkies nehmen ihre Spritzen ja auch nur zum Blut abnhemen ;O)...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso