Rocket League: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Inuse|1=FoxGaming}} | {{Inuse|1=FoxGaming}} | ||
− | '''Rocket League''' ist ein [[Computer]]-Spiel für die Platformen [[Windows|Windoof]], [[XBox One]] und [[Playstation_4|Playstation 4]], indem | + | '''Rocket League''' ist ein [[Computer]]-Spiel für die Platformen [[Windows|Windoof]], [[XBox One]] und [[Playstation_4|Playstation 4]], indem bis zu 8 sog. [[Gamer]] versuchen einen überdimensionalen Ball mit "Autos" in die ebenfalls überdimensionalen Tore zu befördern. Dieser Schwachsinn wurde von [[Psyonix]] fabriziert und am 7. Juli 2015 auf [[Steam]] (zu dt. ''Dampf'') veröffentlicht und schon im ersten Monaten stürtzten sich über vier Millionen ''Gamer'' auf das Spiel. Das Spiel an sich ist nur Remake von ''Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars'' (kurz SARPBC). Es ist also nichts neues wie es auch z.B. bei [[Fifa]] der Fall ist. |
+ | ==Spielprinzip== |
Version vom 27. Juni 2016, 13:52 Uhr
Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 27.06.2016
Hier nimmt FoxGaming Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion. Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde. |
Rocket League ist ein Computer-Spiel für die Platformen Windoof, XBox One und Playstation 4, indem bis zu 8 sog. Gamer versuchen einen überdimensionalen Ball mit "Autos" in die ebenfalls überdimensionalen Tore zu befördern. Dieser Schwachsinn wurde von Psyonix fabriziert und am 7. Juli 2015 auf Steam (zu dt. Dampf) veröffentlicht und schon im ersten Monaten stürtzten sich über vier Millionen Gamer auf das Spiel. Das Spiel an sich ist nur Remake von Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars (kurz SARPBC). Es ist also nichts neues wie es auch z.B. bei Fifa der Fall ist.