Spiegelwelten:Mupfie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Mupfies sind eine bestimmte Art von Muscheln(krustige meeres dinger)die bevorzugt Scheiße essen.Sie haben vergleichsweise kleine Penise.                                               Weil sie nicht so verbreitet sind,sieht man sie nur selten.Mupfies paaren sich häufig mit Mulis(Maultiere)oder braune knödel(täglich kot gib uns heute).Mehr weiß man leider nicht über diese Tiere.doch ihre Zeit wird bald abgelaufen sein,wenn die scheiße überschwappt.
+
'''Mupfies''' sind eine Unterart von [[Muschel]]n (krustige [[Meer]]esdinger), die sich bevorzugt von [[Unsinn]] ernähren, den man in den Tiefen des Meeres um [[Aquanopolis]] findet.<br />
 +
== Seltenheitsgrad ==
 +
Diese überaus scheuen [[Tier]]e wurden durch [[Zufall]] entdeckt, als ein Angler einen unsinnigen [[Frosch]][[köder]] auswarf und ein Mupfie dabei fing. Es gelingt selten, ein Mupfie zu erblicken, weil Mupfies bei der [[Wahl]] ihres Unsinns sehr wählerisch sind. Bei einem zweiten Blick auf [[Photo]]graphien von Mupfies sind diese z.B. schon wieder von dem Lichtbild verschwunden.
 +
 
 +
== Fortpflanzung ==
 +
Trotzdem hat man es geschafft, Mupfies bei der Paarung zu beobachten und sogar zu photographieren. Diese Bilder sind jedoch nicht jugendfrei und dürfen hier nicht abgebildet werden, da unschuldige Mulis ([[Maultier]]e) oder Knödel mit beteiligt sind.
 +
 
 +
Mehr weiß man leider nicht über diese Tiere.
 +
 
 +
[[Kategorie:Artikel, die kaum jemand suchen wird]]
 +
[[Kategorie:Tier]]

Aktuelle Version vom 23. September 2012, 11:40 Uhr

Mupfies sind eine Unterart von Muscheln (krustige Meeresdinger), die sich bevorzugt von Unsinn ernähren, den man in den Tiefen des Meeres um Aquanopolis findet.

Seltenheitsgrad

Diese überaus scheuen Tiere wurden durch Zufall entdeckt, als ein Angler einen unsinnigen Froschköder auswarf und ein Mupfie dabei fing. Es gelingt selten, ein Mupfie zu erblicken, weil Mupfies bei der Wahl ihres Unsinns sehr wählerisch sind. Bei einem zweiten Blick auf Photographien von Mupfies sind diese z.B. schon wieder von dem Lichtbild verschwunden.

Fortpflanzung

Trotzdem hat man es geschafft, Mupfies bei der Paarung zu beobachten und sogar zu photographieren. Diese Bilder sind jedoch nicht jugendfrei und dürfen hier nicht abgebildet werden, da unschuldige Mulis (Maultiere) oder Knödel mit beteiligt sind.

Mehr weiß man leider nicht über diese Tiere.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso