Zugresteverzehrer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 11.08.2017

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Zugresteverzehrer sind Zuggäste, die zur Neige gegangene oder gehende Teile eines Ganzen innerhalb fahrbereiter Bahnhofs-Beförderungsfahrzeuge begehren und dort eigene und fremdverwahrte Lebensmittel-Aufbewahrungsbehältnisse unter drohenden Zwangsmaßnahmen von Zugbegleitungspersonal restlos entleeren.

Abgrenzung

Dabei muss zwischen Resten in Zügen und Resten von Zügen unterschieden werden. Bei letzteren geht es um die Zerkleinerung und Aufspaltung ausgedienter Züge und Zugreihen durch dafür gesondert geeignete Verdauungsorgane, die von den zuständigen Bahnämtern für diese Aufgabe bestellt wurden. Die Bezeichnung dieser akademischen Fakultät lautet Rückbauingenieurswesen. Hier beschäftigt man sich mit der Lehre um den automatischen Rückzug von Eisenbahnen aus dem Verkehrswesen bis hin zur Auflösung in ihre anorganische Bestandteile unter arbeitsloser Beteiligung von Beamten, die ihren Beruf gerne zum Hobby machen (Stichwort Zugrost-Verehrer).


Linktipps: Faditiva und 3DPresso