Stupidedia:Hauptseite/Wort zum Sonntag

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit mehr als zehn Jahren, ja, schon seit mehr als dreizehn Jahren, gibt es die Stupidedia. Ich selber bin seit mehr als neun Jahren dabei. Und alles hat auch mal ein Ende. Nach diesen dreizehn Jahren stellt das größte deutschsprachige Satirewiki - nach der Wikipedia - ihren Betrieb ein. Nur noch zehn Tage, dann sind wir durch und wir werden in alle Winde verstreut. Die meisten in Deutschland, einige in Österreich, weniger in der Schweiz.
Schietndiddi, die meisten kennen sich ja eh untereinander. Einige drucken sich die geilsten Artikel der Stupidedia als Buch aus und erfüllen damit das Klischee der alten Rentner, die sich jeden Internetscheiß ausdrucken müssen, bevor sie ihn lesen. Dafür hat die Stupidedia sogar extra ein Plugin bekommen. Dann noch ein bisschen Wein in die Hand, das Kaminfeuer anzünden und bei Schneeunwetter in Zell am See ein bisschen durch das wortwörtliche Internet blättern. Wer weiß, vielleicht findet man ja noch die ein oder anderen Artikel in der Hall of Fame, geschrieben von den Leuten in der Walk of Fame, die Leute sperrten, die im Walk of Shame festgehalten wurden. Oh Moment, den Walk of Shame hatten wir nie. Ist aber vielleicht auch gut so. Wer will schon wissen, wer Gregor König war?

Weitere Themen: Paul Bocuse, die SPD, Sturm Friederike und Trumps Gesundheit

Hier klicken, um weiterzulesen


Bearbeitungshinweis

  • Bitte ein Thema aussuchen und das anreißen (ähnlich wie beim Artikel der Woche)
  • Passendes Bild bei Bedarf
  • Die anderen Themen kurz benennen
  • Link zum aktuellen WzS nicht vergessen!
  • Sich selbst auf die Schulter klopfen

Linktipps: Faditiva und 3DPresso