Frage:Wie esse ich meine Pizza auf?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie schaffe ich es, eine zu große Pizza aufzuessen?

87.178.196.8 (Diskussion) 20:17, 7. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Eng zusammenrollen und dann komplett (also "am Stück") die Speiseröhre runterdrücken. Wenn die Finger zu kurz sind, dann nimm nen Besenstiel oder so und drück sie damit runter. So mach ich das seit Jahren und es funktioniert wunderbar.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also das kommt immer darauf an. Wenn die Pizza noch Heiß ist dann das obige machen wenn sie aber schon alt und oder Kalt ist dann muss man das gantz stück auf einmal in den Mund nähmen um es mit Speichel zu bewesern um es danach als lekeren Pizzabrei runter schluken zukönnen. Also ist es besser wenn die Pizza alt und aufgeweicht ist den dann ist die Speiseröhre nicht so überlastet weil die gantze Pizza ja als Plöre daher kommt.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

KAUEN

❤Verona Pooth❤

1 x 1 Daumen hoch von JasonTC19980 x 0 Daumen runter

Also ganz wichtig ist es, etwa eine halbe Stunde zuvor ein kaltes großes Bier zu trinken, das fördert den Appetit. Dann kannst die erste Hälfte der Pizza relativ einfach sofort verdrücken, aber nachher brauchst erstmal zwei Viertel Rotwein zum Nachspülen, und etwa 5-10 Minuten Zeit bis der Magen darauf reagiert hat und die Verdauung einsetzt. Jetzt kannst ein weiteres Viertel der Pizza in Angriff nehmen, und mit 2 Schnäpsen abschließen, um den Magen zu beruhigen. Beim letzten Viertel nicht hasten, und ganz langsam kauen, und zwischendurch alle paar Bissen mit einem Schluck von einem zweiten großen Bier dazu runterspülen. Nach der Vorgehensweise ist normalerweise eine 1kg Pizza schaffbar, wenn man zuvor am Tag noch nichts gegessen hat. Prost Mahlzeit!

☀ Jörg Kachelmann ☁

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Lass mich mit einem Vergleich antworten: Wie schaffst Du es denn, eine zu kleine Pizza aufzuessen? ...merkste, hmmm?!?!?!

      —   Para 0489.gif Doxon ...?!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich würde sagen - gar nicht. Hol' dir lieber 'nen Döner - ist viel leckerer. hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 23:11, 18. Apr. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso