Diverses Diskussion:Die Teddys sind Schuld

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr geehrter Halbaffe, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Gedicht! Leider haben sich da einige Fehler eingeschlichen, die ich aber schon für dich ausgemerzt habe. Damit du trotzdem noch etwas lernst, bitte ich dich, den folgenden Text gut durchzulesen:

Bei Gedichten fügt man immer die Vorlage:Gedicht ein- da passt am besten ein einzelnes Bild, darum habe ich eines weggenommen. Dazu habe ich den Text einmal formatiert, damit er zum Stil eines Gedichts passt.

Zum Thema verlinken: Viele Links sind gut, aber immer den gleichen Link zu setzen bringt nichts. Beim verlinken darf man auch mal kreativ werden, lass dir was einfallen! Ein Link kann auch witzig sein oder den Sinn hinter einem Text erläutern.

Als letztes: Ich habe die Vorlage:Bären eingefügt. Wenn du einen Artikel erstellt hast, solltest du hier mal schauen, ob es eine Vorlage gibt, die in deinen Artikel passt.

Viel Spaß weiterhin!--Zum Wolkenreich Luftpost 11:22, 9. Jul. 2012 (CEST)

  • Nur mal so als Ergänzung, weder die Kategorie:Bär, noch die Bärenvorlage passen auf dieses Gedicht. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 11:43, 9. Jul. 2012 (CEST)
  • Ein Teddybär stellt einen Bären da. Als neuer Pate der Vorlage sehe ich das als berechtigten Grund, das Gedicht in der Vorlage aufzunehmen.--Zum Wolkenreich Luftpost 11:52, 9. Jul. 2012 (CEST)
  • Deine Entscheidung als Pate. Und zumindest die Kategorie ist falsch, denn das Gedicht beschreibt keinen Bären. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 13:46, 9. Jul. 2012 (CEST)
  • "Ein Teddybär ist die flauschige Miniatur-Nachbildung eines Bären [...]" Hugh, Wikipedia hat gesprochen. --M.PG. - VolxAufKläranlage 13:50, 9. Jul. 2012 (CEST)
  • Ja, aber das hier ist ein Gedicht über die Schuld der Teddybären. Nix über den Teddy an sich. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 13:51, 9. Jul. 2012 (CEST)
  • Ein Gedicht über die Schuld von Teddybären handelt meiner Einschätzung nach schon zu einem gewissen Teil von Teddybären. Übrigens betreiben wir hier gerade ziemliche Erbsenzählerei. --M.PG. - VolxAufKläranlage 13:54, 9. Jul. 2012 (CEST)
  • Ich hab schon zwei. Laugth.gif War doch auch nur eine Anmerkung, mit der Reaktion: Ich bin hier der Pate! So! --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 13:56, 9. Jul. 2012 (CEST)
  • Pate, nicht König der Entscheidungsgewalt. Natürlich kann hier jeder seinen Senf dazugeben, aber letzten Endes entscheidet halt der Pate, ob ein Artikel gevorlagt wird oder nicht. Obwohl ich mich jetzt noch mal umentschieden habe. Ich studiere erstmal die anderen Staffelvorlagen, dann entscheide ich, ob der Artikel reinkommt.--Zum Wolkenreich Luftpost 14:39, 9. Jul. 2012 (CEST)

Zum Gedicht

  • Jetzt hab ich glatt vergessen, was ich hier wollte. Das gedicht gefällt mir. Mein ganzes Zimmer hier im Heim ist schon voller Plüsch und Stoffresten. Hoffentlich sieht man die Einschusslöcher in den Wänden nicht allzu arg. Ein echt nettes Gedicht. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 14:17, 9. Jul. 2012 (CEST)
  • Dankeschöön und die Löcher kannst du ja mit Stoff stopfen ;D --Halbaffe-Sig.jpg -- Fernseher.gif

Linktipps: Faditiva und 3DPresso