Diverses Diskussion:Die Sintflut - Ein Drama in drei Akten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Schöne Audio-Aufnahme. Aber die war ein One-Take oder? ist manchmal etwas textunsicher. Aber trotzdem schön gemacht, auch wenn es manschmal zu schnell ist und duie Betonung nicht immer ganz gerade ist Laugth.gif --Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 20:37, 2. Jul. 2009 (UTC)
  • die Audio-teile sind von mir. Alle drei personen von mir gesporchen. War ziemlich anstrengend, aber ich glaube, es ist was brauchbares dabei rausgekommen --Sceleratus GregLupercanischeraffe.jpgBanane für den Affen? 14:48, 6. Nov. 2009 (UTC)
  • Naja die Kritiken sagen was anderes. Mich stört es ja persönlich nicht.... Und dass das ganze von dir ist wusste ich auch schon, brauchst du nicht zu sagen. Die meisten sind in der Lage die Versionen einzusehen...--Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 20:43, 6. Nov. 2009 (UTC)
  • SEHR GEIL--ICH WAR HIER! 10:13, 1. Dez. 2009 (UTC)
  • an alle, ich habe gerade die mp3 vorgenommen um die großartige Vorleistung von Benutzer:Sceleratus Greg noch zu verbessern, zu diesem Thema brauche ich noch eine Stimme für Satan, also einfach Mikro an den Computer angeschlossen und los gequasselt. Dann das ganze an: [email protected] und ich schneide es dann zusammen. Die beste Stimme wird Satan, ist das nicht ein Preis. Die anderen bekommen die Chance, mit mir das Hörspiel zu vertonen. Einen Trostpreis muss es ja auch geben. --Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 09:44, 10. Jan. 2010 (UTC)
  • Ich wär bereit, die Audioversion neu aufzunehmen, hab hier zu Hause sogar Studioequipment! Peazy 02:04, 23. Okt. 2010 (UTC)
  • Und ich wäre bereit, falls noch eine Satanstimme gesucht wird. Wenn.--Sarcasticat - Letterbox 00:41, 23. Okt. 2010 (UTC)
  • Echt gut gemacht, aber ich glaube man könnte sich noch was gutes einfallen lassen, weshalb Gott die Menschen und Tiere töten will.--79.211.114.41 (Diskussion) 19:47, 30. Aug. 2013 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso