Diverses Diskussion:Bau des Petersdoms

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich bitte um Feedback. Ich selbst habe mir den Artikel anders vorgestellt, er ist nicht wirklich das geworden, was ich im Kopf hatte. Immerhin habe ich den auch vor mehr als einem Jahr angefangen Laugth.gifIch hoffe, er ist nicht allzu langatmig. Wenn noch jemand passende Bilder dazu hat, bitte einfügen. — Crazy GangsterFunktionär 23:30, 23. Okt. 2015 (CEST)
  • Die Einleitung hat es nicht geschafft, mich nach 12 Stunden studieren zum Weiterlesen zu animieren. Bin jetzt erst mal schlafen und gucke mir den Artikel wann anders noch mal an.--«Sky»π 02:28, 24. Okt. 2015 (CEST)
  • Nicht schlecht, aus meiner Sicht könnte man da aber noch ein wenig rausholen. Das Thema, welches du gewählt hast, lädt auf jeden Fall zum Photoshopen ein, ich denke 2-3 lustige Bilder würden dem Artikel nicht schaden. Ausserdem denke ich, das man den Text im allgemeinen etwas verkürzen könnte, damit die Gags nicht "verdrängt" werden, ich hoffe du weisst was ich meine... Aber schlecht ist der Artikel auf keinen Fall, da kann man was sehr cooles draus machen! : ) — SwissChocolate (Diskussion) 15:30, 24. Okt. 2015 (CEST)
  • Mit Photoshopen hab ichs nicht so sehr, ich hatte an eine Montage aus altem und neuem Petersdom gedacht, die in sich skurril aussieht, habe aber nicht die Skills für sowas. Und kürzen ist zwar richtig, aber ich selbst bin da einfach schlecht drin. Sachen kurz und prägnant rüberzubringen ist meine größte Schwäche beim Schreiben überhaupt, das hier ist nicht mein erster Artikel, der zu viel Text hat Laugth.gifCrazy GangsterFunktionär 18:52, 24. Okt. 2015 (CEST)
    • Das Photoshopen könnte ich dir (wenn du willst) übernehmen, aber beim kürzen bin ich definitiv der Falsche, da muss ich selber auch immer kämpfen. :D — SwissChocolate (Diskussion) 18:59, 24. Okt. 2015 (CEST)
    • Wenn du willst, gerne S 21.gif Darstellen könnte man das, was im Abschnitt Ära Bramante steht: Der alte Petersdom, halb abgerissen, mit vier sehr hohen Säulen in völlig anderem Stil, die einfach mittendrin rausgucken oder so... — Crazy GangsterFunktionär 19:28, 24. Okt. 2015 (CEST)
      • Hab beim erstellen der Bilder das ^^^hier^^^ völlig vergessen, werde ich auch noch versuchen zu machen. Das könnte jedoch etwas schwieriger werden, da es vom alten Dom nicht so viele Bilder gibt, aber ich schau mal was sich machen lässt. ; ) — SwissChocolate (Diskussion) 16:56, 25. Okt. 2015 (CET)

Bilder

  • Achso, ich dachte etwas sei mit den Bildern nicht in Ordnung, sry! :D — SwissChocolate (Diskussion) 17:10, 25. Okt. 2015 (CET)
  • Danke auf jeden Fall! — Crazy GangsterFunktionär 23:14, 25. Okt. 2015 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso