Diskussion:Zwei bei Kallwass

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuerst dachte, ich - was keine Abwertung bedeutet - Durchschnittsartikel, aber zum Ende hin wirds mir doch etwas zu wirr, das könnte witziger und logischer bzw. "durchgängiger" und "flüssiger" sein, die Passage mit dem vergewaltigten und ermordeten Kind ist richtlienwidrig und ist von mir entschärft worden! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 23:37, 26. Mär. 2008 (CET)

Gewalt Entschärfung

Lieber Ali-kr,

ich bin der Verfasser dieses Artikels und ich möchte dir etwas sagen. Ich habe mir meinen Artikel noch einmal durchgelesen und habe entdeckt das die stelle mit dem ermordeten und vergewaltigten Kind schon etwas moderat war. Das ist mein erster Stupidedia-Artikel seit meiner Registrierung also seit mir nicht böse wenn es etwas blöd klingt. Ich habe den "Sabine-Teil" entfernt und umgeschrieben. Ich danke dir nochmals dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast.

--Shadow16 15:51, 31. Mär. 2008 (CEST)

Löschung oder Zusammenführung?

  • Hoffe, ich bin hier richtig. Also die Frage ist, ob einer der Artikel "Zwei bei Kallwass" und "Zwei bei kalwass" gelöscht, oder ob sie zusammengeführt werden. Ich denke, beide Artikel haben Stärken und Schwächen. Ich würde mich anbieten, das Beste der beiden Artikel zu einem zu verschmelzen. Wäre das okay für Euch? — Gruß, PerseusX 22:42, 28. Feb. 2012 (CET)
  • Aber natürknauf! Wenn du denkst, du könntest das hinkriegen, dann hau mal in den Artikel mit der schlechten Rechtschreibung im Titel ne Löschvorlage rein, also {{SL|PerseusX}} und setze hier ein Inuse, und rette mal das wichtigste hinüber. Sowas sehen wir hier gerne. Die Vernichtung von Altmüll und die Rettung von etwas neuem, phönixgleich aus der Wortasche der Vorzeit unseres Wikis ^^ — Sig1.PNGSig2.PNG 23:08, 28. Feb. 2012 (CET)
  • Aber Obacht beim Verschmelzen, nicht dass dann vier bei zwei Kallwass herauskommt. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 00:51, 29. Feb. 2012 (CET)
  • Aber natürlich!  ;-) — PerseusX (Logo; klein).jpg --> Meine Diskussionsseite 17:19, 29. Feb. 2012 (CET)
  • Man kann die beiden eigentlich super zusammenführen, denk ich. Die Überschriften sind ja komplett unterschiedlich, von daher ergänzen sie sich sogar super. — Muehlenmaedel 18:49, 29. Feb. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso