Diskussion:Fahrer mit Hut

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschdiskussion

  • Minus.svg Bringt mit Inuse auch nix, da Inusegeber sowieso nichts bearbeitet, und der Artikel an sich mülltonnenreif ist--Anonymous MonaLisa.jpg 15:00, 30. Nov. 2010 (UTC)
  • Einspruch: Stimme zwar inhaltlich zu, aber Inuseartikel sind einen Monat lang immun gegen alles, wenn sie gegen keine Richtlinien verstoßen. BUs, bitte kurz entfernen. --Sigslay.PNG Toxic.png-- Diskussion 15:02, 30. Nov. 2010 (UTC)

Ich bin zwar kein BU, aber ich war so frei. Inuse=heilig, die Mülltonne muss zur Zeit ja nicht hungern. --Rei de mostassa (Senfkönig) Audienz 15:53, 30. Nov. 2010 (UTC)

  • Einige Wiederholungen und Rechtschreibfehler, da muss noch gebügelt werden, die Materie an sich wurde aber fast umfassend und kreativ abgearbeitet. Sehr lustiger Gedanke das mit dem Magnetfeld Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 21:59, 15. Dez. 2010 (UTC)
  • Der Abschnitt Verhalten auf Autobahnen enthält massenweise direkte Anreden und ist auch ansonsten nicht schön formuliert. Bitte mal überarbeiten - sonst mach ich's! --Blumenfee - Ja, bitte? 22:38, 10. Mai 2011 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso