Diskussion:Das Phantom des Kanzleramts

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Phantom des Kanzleramts

Montag, 22.02.2016 – Donnerstag, 31.03.2016 – Stichtag!

Absoluter Hammer

Gelungener Artikel

Keine Auszeichnung

  • Guter Normalartikel mit Niveau. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 20:31, 25. Feb. 2016 (CET)
  • Stimme Burschi im vollem Umfang zu. — Hades HadesCat.svg.png Redebedarf?! 12:04, 2. Mär. 2016 (CET)
  • Wirre Idee, die charmant umgesetzt wurde. Ich habe die Lektüre zwar keineswegs bereut, aber für einen gelungenen Artikel fehlen Inhalt und Sprache doch die Qualität. Positiv überrascht hat mich das Büchner-Zitat. — Mixtli Zoanacochtzin 18:26, 3. Mär. 2016 (CET)
  • Hier wurde bereits alles gesagt. — HDA.pngDA4.jpgDA5.png 15:28, 5. Mär. 2016 (CET)
  • Bleibt an der Oberfläche und ist vor allem von der logischen Struktur her ausbaufähig. Die Absätze folgen zwar einem roten Faden, die einzelnen Sätzen in ihnen sind jedoch manchmal frei von inhaltlichen Verknüpfungen + etwas wirr strukturiert.--«Sky»π 09:53, 24. Mär. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso