Weltuntergangskomitee

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Weltuntergangskomitee ist eine staatliche Organisation, die sich zur Aufgabe gesetzt hat den Zeitpunkt für die Vernichtung allen Lebens und die Zerstörung der Welt festzulegen und die erforderlichen Ereignisse herbeizuführen.

Bush: "Ich verspreche Ihnen, noch in dieser Dekade sind wir alle im Paradies"


Geschichte

Ursprünge

Über die Ursprünge des Weltuntergangskomitees lässt sich nur spekulieren. Experten zufolge lässt sich die Gründung auf das Jahr 1871 datieren, als die französische Regierung als Wutreaktion auf ihre Niederlage im Deutsch-französischen Krieg ein Gesetz proklamierten, wonach es der Regierung oberstes Ziel sein sollte die "von Deutschland kontaminierte christliche Welt ein für alle Male dem Staube gleichzusetzen". Man geht davon aus, dass der Vorschlag einer einer spontanen Sektlaune des französischen Premierministers zu verdanken ist, denn man findet keine weiteren Unterlagen, die Realisierungsversuche nahe legen.

Das nächste geschichtliche Anzeichen auf eine Gründung finden wir in einem Brief Kaiser Wilhelms I. an den damaligen Reichskanzler Adolf Hitler.

[...]so rufe ich sie denn auf dem Treiben dieser verblendeten, scheinheiligen Trottel entgültig ein Ende zu bereiten indem sie gleich das der gesammten Menschheit herbeiführen![...]

Hitler beherzigte den Wunsch, doch schaffte er es nicht dem Vorhaben genug Auftrieb zu verschaffen um die Ziele durchzusetzen. 1945, nachdem er drei Viertel der europäischen Oberfläche abgebrannt hatte, wurden seine Bemühungen zwecklos, doch der Plan lebte weiter, nur in anderer Form.

Im Jahre 1946 wurde in der sogenannten "The true man"-Doktrin des damaligen amerikanischen Präsidenten das erste mal offiziell die Grndung einer für den Weltuntergang verantwortlichen Organisation oder einem entsprechenden Ministerium vorgeschlagen. Diese sollte im Sinne aller Nationen, der ungeteilten Welt über die Regierungen der Länder gesetzt werden. Es wurde jedem einzelnen Staat der Welt dei Mithilfe angeboten. Dies stieß jedoch auf heftige Ablehnung und so war die USA gezwungen das Weltuntergangskomitee als geheime Organisation verbucht in ihrem eigenen Land zu gründen, der Code-Name: CIA (Congenial Intelligent Armageddon).
Datei:Explosion-bombe-50.jpg
Misslungener Testlauf der "New Jesus"-Bombe

Aufstieg und Konkurenz

Als in den USA die CIA gegründet wurde, zog das Neid und Missgunst ihrer Rivalen an. Vor allem die Sowietunion konnte den sich anbahnenden Triumpf der Amerikaner nicht vertragen und gründete kurzer Hand eine eigene Organisatiion, die KPD (Kommunistisch Proklamirte Destruktivität).

Durch diese Provokation war Amerika zum Handeln gezwungen. Am 1. Januar 1947 verkündete der damalige Leiter des Weltuntergangskomitees James Roberto Robert Tattleburgh seinen 40 Jahresplan. Innerhalb von 14356 Tagen sollten sämtliche Vorbereitungen zur Zerstörung der Welt abgeschlossen sein. Zwei Tage später wurde in Washington D.C. das voläufige Datum für den sogenannten A-Day auf den 1. September 1991 festgesetzt. Eine Woche später begannen die Arbeiten.

Russland zog mit und setzte alle verfügbaren Mittel darauf ein ein besseres Ergebnis erzielen zu können. Mit dem äußerst kurzfristigen Termin des 17. Juli 1953 startete das Projekt. Durch Produkionsschwierigkeiten wurde das Ziel allerdings um 35 Jahre verlegt, auf den 9. November 1989.

Inzwischen wurden alle verfügbaren Ressoussen Amerikas und der Sowietunion auf die Produktion von Zerstörungsmitteln verlegt. Es wurden zahlreiche erfolgreiche Ansätze gelegt. Um den flüssigen Teil der Erde anzubohren wurden auf einsamen Inseln und leeren Wüsten Löcher und Stollen herausgesprengt. Haufen von Fahrzeugen und Raketen wurden gebaut.
Die amerikanischen Bohrarbeiten in Nevada

Im Jahre 1965 wurde zum Zwecke der Ablenkung die totale Zerstörung von den Amerikanern scheinbar vorverlegt. Unzählige Bomber und Infanteristen versuchten auf einer kleinen unbedeutenden Halbinsel nahmens Vietnam alles Leben auszulöschen und so auch die russischen Kontrahenten zu verwirren.

Als auch der zweite russische Termin ablief wurde den Regierenden das Ganze zu teuer und sie fingen an alle ihre Waffen zu Spottpreisen zu verkaufen und erfanden einen passenden Werbegag. Die russische Regierung gedachte passend zum Neujahr Feuerwerke zu veranstalten und interessierte Personen mit entsprechenden Mitteln zu versorgen. Das Fest wurde nach einem kommunistischen Nationalhelden "Silvester" benannt.

Merkwürdiger Weise wurden 89% der Waffen auf Credit von einer ostarabischen, insolventen Betonfabrik aufgekauft. Unter dem Namen Al Quaida (Deutsch: "Alles ist Geil da" (Name steht nicht im Zusammenhang mit der Arbeit)) fingen sie an den gesammten ostarabischen Raum unter Kontrolle zu bringen. Ihre Schulden sind bis heute nicht bezahlt.

Um einflussreicher zu werden sorgten die Anführer am 11. September 2001 vor der Haustühr der Amerikaner für die Zerstörung von zwei Hochhäusern. Diese Demonstration stieß bei den Vorsitzenden der CIA auf enorme Begeisterung. Sofort wurde den Männern die Kooperation in der Weltzerstörungsfrage angeboten. Anfang 2002 traf das Komitee mit den potentiellen Partnern zusammen und verenbahrte die Bedingungen für eine Zuammenarbeit. Das Weltuntergangskomitee wurde an diesem Tag komplett neu gestaltet. Um dem Unternehmen mehr Beliebtheit zu verschaffen wurden zahlreiche religiöse Aspekte untergemischt und das Kommando direkt an den amerikanischen Präsidenten gegeben. Weiterhin unter dem Namen Al Quaida wurde die Organisation als Tochtergesellschaft deklariert und von den US-Militärs ab sofort mit Ressoussen versorgt. Der zentrale Standort für alle weiteren Aktionen wurde in Irak und Umgebung verlegt sowie weitere 200 Mrd Dollar für die Erforschung von Zerstörungsmöglichkeiten bewilligt.
Die Kooperationsverhandlungen der beiden Staaten

2006 erlag der Al Quaida-Chef Saddam Hussein einem schwehren Milchhieperanfall und musste für immer aus dieser Welt gehen. Kurzfristig wurde die Führungsspitze an den damaligen Exekutivminister Osama Bin im Laden abgegeben, doch bereits Ende 2006 ging ein neuer Stern am Himmelszelt der Vernichtungspolitik auf, sein Name Mahmud Hab I di Net satt.

Strukturierung

Das Weltuntergangskomitee ist genaugenommen in zwei große Abteilungen unterteilt, das CIA und Al Quaida, welche wieder über Unterorganisationen verfügen.

CIA
Datei:George w bush.jpg
Daten
Anführer George W. Bush
Gründungsjahr 1946
Standort Washington D.C., USA
Gründer Harry the true man
Al Quaida
Mahmud03.jpg
Daten
Anführer Mahmud Hab I Di Net Satt
Gründungsjahr 1998
Standort Teheran(ehemals Bagdad, Irak), Iran
Gründer Saddam Hussein

Befehlsbaum

Den obersten Befehl hat der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika inne, nachdem im Jahre 2002 eine Umstrukturierung erfolgte. Den Posten des Stellvertreters besetzt der derzeitige Anführer von Al Quaida. Darunter liegen die Ränge Oberstabsbischof und Generalimam. Sie sind dafür zuständig den in den Kooperationsverträgen vereinbahrten Religionsfaktor zur Geltung kommen zu lassen. Der Einfachheit halber wurde der Rest der Kommandostruktur aus dem bestehenden Heer rekrutiert, die Dienstgrade sind dementsprechend angeordnet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso