1 x 1 Bronzeauszeichnung von T I R

Völkerwanderung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Typo/Ortho/Synto)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{QO|2009/08/25}}
 
, die.
 
, die.
  

Version vom 25. August 2009, 14:31 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 25.08.2009

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

, die.

Bekannte Seuchenkrankheit, die Menschen vorzugsweise in den Monaten Juli und August befällt.

Symptome

Generell ist bei einer V. ein ausgeprägtes Euphoriegefühl, schon kurz vor Einsetzen der eigentlichen Krankheit, zu beobachten. Viele verhalten sich seltsam, kaufen z.B. viel zu enge Badekleidung oder stopfen Arbeit in Schubladen. Die Wissenschaft vermutet, dies dient als eine Art Notvorrat. Weitere Untersuchungen haben allerdings gezeigt, dass diese Arbeit häufig dann von den nicht Befallenen erledigt wird, die zwar nicht von der V. befallen werden, sich allerdings heftig ärgern.

Ausbruch

Häufig kann man beobachten, dass die Befallenen sich mit Leidensgenossen in sog. Flugzeugen zusammenrotten, eine Art freiwillige Quarantäne. Diese Flugzeuge befördern die Kranken anschließend in Quarantenezentren, die hauptsächlich in Ländern wie Spanien, Türkei oder Hinterlutschistan. Eines der bekanntesten Quarantänegebiete liegt am Ballermann.

Verhalten

Die Betroffenen zeigen ein ausgesprochenes Alkoholdefizit, das sie instinktiv versuchen auszugleichen. Die Verabreichungsform ist dabei sekundär ("Hauptsach' es dröhnt"). Auch epilepsieartige Anfälle sind bekannt geworden, die in den "Disco" genannten Kliniken versucht werden zu therapieren. Die meisten Befallenen versuchen allerdings, bereits vorher breit genug zu sein um das zu verhindern.

Therapie

Nach aktuellem Stand der Wissenschaft gibt es aktuell keine langwirkenden Therapieformen, es wird aktuell der Krankheit ihr Lauf gelassen. Die Sterberate ist ausgesprochen gering, häufig versterben die Betroffenen an Sekundärerkrankungen wie der Alkvergiftung, Überdosis oder Ryan-Air.

Langzeitschäden

Trotz des üblicherweise harmlosen Verlauf der Krankheit sind Langzeitschäden recht häufig. Am häufigsten treten beschissene Urlaubsfotos und Alimente auf.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso