Tiefe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Tiefe ist das [[Gegenteil]] von [[Höhe]]. [[Wichtig]] für den [[Deutsch]]en Sprachgebrauch.<br>
+
'''Tiefe''' ist das [[Gegenteil]] von [[Höhe]] und [[wichtig]] für den [[Deutsch]]en Sprachgebrauch. Ausdrücke wie [[Tiefdruckgebiet]] und tief ins [[Glas]] schauen prägen den [[Alltag]] des [[Menschen]].
Ausdrücke wie [[Tiefdruckgebiet]] und tief ins [[Glas]] schauen prägen den [[Alltag]] des [[Menschen]].<br> Zusammen mit der [[Breite]] und der [[Höhe]] bildet die Tiefe lustige [[Form]]en, wir zum [[Beispiel]] einen [[Kasten]] [[Bier]].
+
 
Wirklich tief ist man, wenn es nicht mehr tiefer geht.
+
Zusammen mit der [[Breite]] und der [[Höhe]] bildet die Tiefe lustige [[Form]]en, wir zum [[Beispiel]] einen [[Kasten]] [[Bier]].
Ein Beipiel für "tief gesunken":
+
Wirklich tief ist man, wenn es nicht mehr tiefer geht. Ein Beipiel für "tief gesunken": Aus großer Höhe ohne [[Flügel]] [[fliegen]] und beim Aufprallen sein [[Gehirn]] in der [[Landschaft]] verteilen.
Aus großer Höhe ohne [[Flügel]] [[fliegen]] und beim Aufprallen sein [[Gehirn]] in der [[Landschaft]] verteilen.
 
  
 
[[Kategorie:Mathematik]]
 
[[Kategorie:Mathematik]]
 +
[[Kategorie:Physik]]
 +
[[Kategorie:In der Kürze liegt die Würze]]

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2015, 20:35 Uhr

Tiefe ist das Gegenteil von Höhe und wichtig für den Deutschen Sprachgebrauch. Ausdrücke wie Tiefdruckgebiet und tief ins Glas schauen prägen den Alltag des Menschen.

Zusammen mit der Breite und der Höhe bildet die Tiefe lustige Formen, wir zum Beispiel einen Kasten Bier. Wirklich tief ist man, wenn es nicht mehr tiefer geht. Ein Beipiel für "tief gesunken": Aus großer Höhe ohne Flügel fliegen und beim Aufprallen sein Gehirn in der Landschaft verteilen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso