Suchtfaktor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+ 5 Kats; - KK)
Zeile 1: Zeile 1:
{{KK}}a² * b² + c² = w*o*w + Sucht³
+
a² * b² + c² = w*o*w + Sucht³
  
 
Dies ist die offizielle [[Formel]], um den Suchtfaktor eines [[Computerspiel]]s auszurechen.  
 
Dies ist die offizielle [[Formel]], um den Suchtfaktor eines [[Computerspiel]]s auszurechen.  
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
Nach umstellen der [[Gleichung]] bekommt man dann aus der dritten [[Wurzel]] von [[Sucht]]³ den official Suchtfaktor
 
Nach umstellen der [[Gleichung]] bekommt man dann aus der dritten [[Wurzel]] von [[Sucht]]³ den official Suchtfaktor
 +
[[Kategorie:Computer]]
 +
[[Kategorie:Spiele]]
 +
[[Kategorie:Spielekonsole]]
 +
[[Kategorie:Psychologie]]
 +
[[Kategorie:Mathematik]]

Version vom 29. November 2006, 15:10 Uhr

a² * b² + c² = w*o*w + Sucht³

Dies ist die offizielle Formel, um den Suchtfaktor eines Computerspiels auszurechen. Hierbei ist zu beachten:

a = Konsum von kalter Pizza in g/h b = Schlafmangel pro Tag in h (Anzugeben in 8 Stundendurchschnittsschlafbedarf minus Wirkliche Schlafmenge) c = Verdientes Geld durch Verkaufen von virtuellem Geld oder seltenen Gegenständen in Yuan Renminbi

w = Zahl der "Woohooo"-Rufe, wenn man den Ashbringer gefunden hat o = Zahl der oBfa, deren Leben man durch das Stehlen virtueller seltener Gegenstände ruiniert hat

Nach umstellen der Gleichung bekommt man dann aus der dritten Wurzel von Sucht³ den official Suchtfaktor


Linktipps: Faditiva und 3DPresso