Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats Dezember

Abstimmung zum Stub des Monats November

StyrTD mit Kellerkind

Käptniglo mit Adam und Eva

  • Suuuper Artikel! Charlie Sheen auch ganz gut, Versuchskaninchen gefällt mir nicht so, der Rest auch nicht wirklich genial. Aber der ist nicht von schlechten Eltern. — Hirsy 10:51, 20. Dez. 2014 (CET)

Schrottschreiber Stalin mit Nazi-Propaganda

Burschenmann I. mit Hilfe von Blumenfee mit Versuchskaninchen

  • Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 22:59, 3. Dez. 2014 (CET)

Burschenmann I. mit Charlie Sheen

  • Adam und Eva und Versuchskaninchen gefallen mir auch, doch dieser Artikel ist mein Favorit diesen Monat, da er für mich witziger ist als Adam und Eva und lockerer zu lesen als Versuchskaninchen.--«Sky»π 18:36, 4. Dez. 2014 (CET)

Smalltalk

  • Hallo, hallo. Hat ein Diktator dem Burschenmann den Oktober- und den November SDM verliehen? Wenn ja, gut so. Dann würde ich auf der ersten Seite die Ergebnisse eintragen. Wenn nein... —  Käptniglo  Hier melden 19:41, 12. Dez. 2014 (CET)
  • wenn sich bis morgen keiner meldet, mach ich es... —  Käptniglo  Hier melden 21:59, 12. Dez. 2014 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso