Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Son Reis mit James)
K (Sky mit Verhütungsmittel)
Zeile 31: Zeile 31:
  
 
=== [[Benutzer:Sky|Sky]] mit [[Verhütungsmittel]] ===
 
=== [[Benutzer:Sky|Sky]] mit [[Verhütungsmittel]] ===
 +
* Ein sehr guter [[James|Namensartikel]], eine richtig gute [[Löffelchenstellung|Sachverklärung]] und ein erklärendes Lemma, das die Aspekte auf den Punkt bringt, die in der etablierten Fachliteratur über das Thema bisher deutlich unterbelichtet waren. Die Entscheidung war keine leichte. Am Ende war mir der James ein wenig zu ausführlich, obwohl die überaus wichtige Tatsache des sächsischen "Jens" verschwiegen wurde, der dem Titel als Namensgeber diente und durch die Angelsachsen erst in den englischen Sprachraum gebracht wurde. Die Löffelchenstellung fand ich auch richtig gut in ihrer stupidesken Ausführung professioneller Tatsachenverdrehung. Aber das meiste Lesevergnügen hatte ich beim Verhütungsmittel. Entscheidend war neben der für das Thema angenehmen Textlänge und der recht hohen Gagdichte vor allem eine gewisse Lebensnähe. — {{Benutzer:HarryCane/SIG}} 01:15, 6. Mai 2016 (CEST)
  
 
== Smalltalk ==
 
== Smalltalk ==

Version vom 6. Mai 2016, 01:15 Uhr

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats Mai

Abstimmung zum Stub des Monats April

Son Reis mit James

  • HDA.pngDA4.jpgDA5.png 15:32, 4. Mai 2016 (CEST)

DEO mit Löffelchenstellung

Sky mit Verhütungsmittel

  • Ein sehr guter Namensartikel, eine richtig gute Sachverklärung und ein erklärendes Lemma, das die Aspekte auf den Punkt bringt, die in der etablierten Fachliteratur über das Thema bisher deutlich unterbelichtet waren. Die Entscheidung war keine leichte. Am Ende war mir der James ein wenig zu ausführlich, obwohl die überaus wichtige Tatsache des sächsischen "Jens" verschwiegen wurde, der dem Titel als Namensgeber diente und durch die Angelsachsen erst in den englischen Sprachraum gebracht wurde. Die Löffelchenstellung fand ich auch richtig gut in ihrer stupidesken Ausführung professioneller Tatsachenverdrehung. Aber das meiste Lesevergnügen hatte ich beim Verhütungsmittel. Entscheidend war neben der für das Thema angenehmen Textlänge und der recht hohen Gagdichte vor allem eine gewisse Lebensnähe. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 01:15, 6. Mai 2016 (CEST)

Smalltalk


Linktipps: Faditiva und 3DPresso