Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Laurent mit Violine, überarbeitet und zusammengelegt mit Geige.: um das sozialistische Abstimmungsergebnis zu schönen und weil er mir gut gefallen hat...)
Zeile 28: Zeile 28:
 
''die "Zusammenlegung" irritiert mich jetzt etwas...''  — {{Benutzer:Käptniglo/SIG}} 20:07, 3. Apr. 2015 (CEST)<br />
 
''die "Zusammenlegung" irritiert mich jetzt etwas...''  — {{Benutzer:Käptniglo/SIG}} 20:07, 3. Apr. 2015 (CEST)<br />
 
''Antwort: [[Violine]] und [[Geige]] haben sich thematisch überlappt, ich habe die Artikel in Violine zusammengetan und erweitert. Geige ist jetzt ein Redirect auf Violine'' --{{Benutzer:Laurent/SIG}} 15:06, 6. Apr. 2015 (CEST)
 
''Antwort: [[Violine]] und [[Geige]] haben sich thematisch überlappt, ich habe die Artikel in Violine zusammengetan und erweitert. Geige ist jetzt ein Redirect auf Violine'' --{{Benutzer:Laurent/SIG}} 15:06, 6. Apr. 2015 (CEST)
 +
*Wo ich gerade noch Gelegenheit habe... — {{Benutzer:Burschenmann I./SIG}} 23:59, 30. Apr. 2015 (CEST)
  
 
===[[Benutzer:PeterVW|PeterVW]] mit [[Marxismus]] komplett überarbeitet. ===
 
===[[Benutzer:PeterVW|PeterVW]] mit [[Marxismus]] komplett überarbeitet. ===

Version vom 30. April 2015, 23:59 Uhr

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats April

Abstimmung zum Stub des Monats März

Laurent mit Violine, überarbeitet und zusammengelegt mit Geige.

die "Zusammenlegung" irritiert mich jetzt etwas... —  Käptniglo  Hier melden 20:07, 3. Apr. 2015 (CEST)
Antwort: Violine und Geige haben sich thematisch überlappt, ich habe die Artikel in Violine zusammengetan und erweitert. Geige ist jetzt ein Redirect auf Violine --Laurent HDA.png Diskussion 15:06, 6. Apr. 2015 (CEST)

PeterVW mit Marxismus komplett überarbeitet.

hat nachträglich noch wer dran rumgefummelt, weil keine Stub-Vorlage gesetzt war —  Käptniglo  Hier melden 20:07, 3. Apr. 2015 (CEST)

Burschenmann I. mit Vulgärsprache

Burschenmann I. mit Feuerlöscher

Smalltalk

  • also kommt der rosa Hintergrund raus, wenn Abstimmung vorbei ist — Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 19:41, 20. Mär. 2015 (CET)
  • ist der februar schon zelebriert? wenn ja, dann fehlt was vorn auf der seite, wenn nicht, dann kann ich es machen, wenn keiner zeit hat. —  Käptniglo  Hier melden 19:55, 23. Apr. 2015 (CEST)
  • Symbol keep vote.svg--«Sky»π 15:31, 26. Apr. 2015 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso