Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Hirsy mit Jugendfeuerwehr)
Zeile 21: Zeile 21:
 
* Joah, ist in Ordnung.  — {{Benutzer:Hirsy/SIG}} 14:25, 6. Okt. 2014 (CEST)
 
* Joah, ist in Ordnung.  — {{Benutzer:Hirsy/SIG}} 14:25, 6. Okt. 2014 (CEST)
 
* Gefällt mir auch <small>– obwohl er sprachlich [[Kalauer|der Jugenfeuerwehr nicht das Wasser reichen kann]]</small>. --{{Benutzer:Blumenfee/SIG}} 20:31, 7. Okt. 2014 (CEST)
 
* Gefällt mir auch <small>– obwohl er sprachlich [[Kalauer|der Jugenfeuerwehr nicht das Wasser reichen kann]]</small>. --{{Benutzer:Blumenfee/SIG}} 20:31, 7. Okt. 2014 (CEST)
 +
* Totaler Unfug — {{Benutzer:T_I_R/SIG}} 12:02, 18. Okt. 2014 (CEST)
  
 
== Smalltalk ==
 
== Smalltalk ==
 
* Meine erste Prostimme!  [[Datei:S 38.gif]] (Hmm... wenn ich jetzt aber auch noch abstimme, legt sich das wieder...  [[Datei:S 4.gif]] ) Aber das wär ja unsportlich und das bin ich ja nicht.  [[Datei:S 25.gif]] Muss ich einen Text draus machen. +++ Um nur mal so grob meinen aktuellen Gedankengang darzustellen. --{{Benutzer:MiniLiter/SIG}} 19:25, 6. Okt. 2014 (CEST)
 
* Meine erste Prostimme!  [[Datei:S 38.gif]] (Hmm... wenn ich jetzt aber auch noch abstimme, legt sich das wieder...  [[Datei:S 4.gif]] ) Aber das wär ja unsportlich und das bin ich ja nicht.  [[Datei:S 25.gif]] Muss ich einen Text draus machen. +++ Um nur mal so grob meinen aktuellen Gedankengang darzustellen. --{{Benutzer:MiniLiter/SIG}} 19:25, 6. Okt. 2014 (CEST)

Version vom 18. Oktober 2014, 12:02 Uhr

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats Oktober

Abstimmung zum Stub des Monats September

Belarusfan mit Abchasien

Hirsy mit Jugendfeuerwehr

  • Nach einem witzigen Anfang hat es sich in Richtung Mitte etwas abgeflacht, gegen Ende wurde es aber wieder besser. --MiniLiter 10:09, 10. Okt. 2014 (CEST)
  • Zwar eine Anhäufung von Klischeès, aber er gefällt mir am besten. Besser, du gibst noch die Satire-Vorlage rein, sonst wird dein Haus/deine Wohnung bei einem eventuellen Brand aus Rache nicht gelöscht. :-) -- Assel > Ombudsstelle 19:07, 17. Okt. 2014 (CEST)

MiniLiter mit Deutsche Paralympic-Fußballnationalmannschaft

Smalltalk

  • Meine erste Prostimme! S 38.gif (Hmm... wenn ich jetzt aber auch noch abstimme, legt sich das wieder... S 4.gif ) Aber das wär ja unsportlich und das bin ich ja nicht. S 25.gif Muss ich einen Text draus machen. +++ Um nur mal so grob meinen aktuellen Gedankengang darzustellen. --MiniLiter 19:25, 6. Okt. 2014 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso