Streifenhyänen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Streifenhyänen (Hyaena hyaena) oder engl. "Striped Hyena" sind im Gegensatz zu den liebreizenden Tüpfelhyänen (engl. "Spotted Hyena" oder auch "Laughing Hyena") total [[doof]] und stinken. Es gibt nichts dümmeres unter der [[Sonne]], als diese Unglücksfälle.
+
[[Datei:Striped_Hyena.jpg|thumb|right|200px|Besonders dumme und häßliche Streifenhyäne]]
Zur Entstehung dieser Plage gibt es zwei Theorien: <br>
+
[[Datei:Rakete.jpg|thumb|left|100px|Eine Rakete voll mit Streifenhyänen auf ihrem Weg in die neue ferne Heimat]]
1.) [[Gott]]/[[Göttin]] war bei der Erschaffung der Streifenhyäne total bekifft, vermutlich weil Sie unmittelbar vorher den Wirkstoff [[THC]] erschuf. <br>
+
Streifenhyänen (Hyaena hyaena) oder engl. "Striped Hyena" sind im Gegensatz zu den liebreizenden Tüpfelhyänen (engl. "Spotted Hyena" oder auch "Laughing Hyena") total [[doof]] und [[stinken]]. Es gibt nichts dümmeres unter der [[Sonne]], als diese Unglücksfälle.
2.) Vor 2 Millionen Jahren stürzte im Lebensraum der Urhyäne ein [[UFO]] ab. Ein Teil des Gebietes wurde [[radioaktiv]] und wasweißichnochaktiv verseucht. Dort entwickelten sich die Streifenhyänen.
+
Zur Entstehung dieser Plage gibt es zwei Theorien: <br />
 +
 
 +
# [[Gott]]/[[Göttin]] war bei der Erschaffung der Streifenhyäne total bekifft, vermutlich weil Sie unmittelbar vorher den Wirkstoff [[THC]] erschuf. <br />
 +
# Vor 2 Millionen Jahren stürzte im Lebensraum der majestätischen Urhyäne (Tyrannohyaenus Rex) ein [[UFO]] ab. Ein Teil des Gebietes wurde [[radioaktiv]] und wasweißichnochaktiv verseucht. Dort entwickelten sich die Streifenhyänen.
  
 
Beide Theorien stammen von S. Ebel, der auch durch seinen aberwitzigen Plan weltweite Aufmerksamkeit erregte, '''alle'''
 
Beide Theorien stammen von S. Ebel, der auch durch seinen aberwitzigen Plan weltweite Aufmerksamkeit erregte, '''alle'''
Streifenhyänen mit einer [[Rakete]] an den Rand des Universums und darüber hinaus zu schießen. Dieser Plan konnte noch nicht ganz vollständig in die Tat umgesetzt werden, da es momentan einen kleinen Engpass an Geld- und Raketengebern gibt.
+
Streifenhyänen mit einer [[Rakete]] an den Rand des Universums und darüber hinaus zu schießen. Dieser Plan konnte noch nicht ganz vollständig in die Tat umgesetzt werden, da zur Zeit ein kleiner Engpass an Geld- und Raketengebern existiert.
 
 
[[Bild:Striped_Hyena.jpg|Besonders dumme und häßliche Streifenhyäne]]
 
 
 
Besonders dumme und häßliche Streifenhyäne
 
 
 
 
 
[[Bild:Rakete.jpg|Eine Rakete voll mit Streifenhyänen auf Ihrem Weg in die neue ferne Heimat]]
 
  
Eine Rakete voll mit Streifenhyänen auf Ihrem Weg in die neue ferne Heimat
 
  
 
[[Kategorie:Tier]]
 
[[Kategorie:Tier]]

Aktuelle Version vom 9. Juli 2014, 22:12 Uhr

Besonders dumme und häßliche Streifenhyäne
Eine Rakete voll mit Streifenhyänen auf ihrem Weg in die neue ferne Heimat

Streifenhyänen (Hyaena hyaena) oder engl. "Striped Hyena" sind im Gegensatz zu den liebreizenden Tüpfelhyänen (engl. "Spotted Hyena" oder auch "Laughing Hyena") total doof und stinken. Es gibt nichts dümmeres unter der Sonne, als diese Unglücksfälle. Zur Entstehung dieser Plage gibt es zwei Theorien:

  1. Gott/Göttin war bei der Erschaffung der Streifenhyäne total bekifft, vermutlich weil Sie unmittelbar vorher den Wirkstoff THC erschuf.
  2. Vor 2 Millionen Jahren stürzte im Lebensraum der majestätischen Urhyäne (Tyrannohyaenus Rex) ein UFO ab. Ein Teil des Gebietes wurde radioaktiv und wasweißichnochaktiv verseucht. Dort entwickelten sich die Streifenhyänen.

Beide Theorien stammen von S. Ebel, der auch durch seinen aberwitzigen Plan weltweite Aufmerksamkeit erregte, alle Streifenhyänen mit einer Rakete an den Rand des Universums und darüber hinaus zu schießen. Dieser Plan konnte noch nicht ganz vollständig in die Tat umgesetzt werden, da zur Zeit ein kleiner Engpass an Geld- und Raketengebern existiert.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso