Spiegelwelten Diskussion:Offizielle Mitteilungen aus der Irrwurzn

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Jesus Christoph und auch Napolèon sind herzlichst eingeladen, dem Liberalen Staatenbund Kurdistan einen Besuch abzustatten. Samuel Pukkad, Oberregent Kurdistans
  • Auch das Aztekenreich wäre sehr erfreut über einen Besuch der Franzosén. gez. stellvertretender Uei Tlatoani Felix Hase
  • Lupercania freut sich immer wieder auf besuchJulus der Große
  • Immer wieder gerne. Wlogga freit über Gäste -Wlogga
  • Wenne meinst, kannste kommen. Wir stellen schonmal dat Bier kalt - Günter

Lieber Jesus,

Dein Antrag auf Mitglied bei Sicherheitsrat wurde angenommen. Franzoseland ist jetzt voll stimmfähig. Also bitte Stimmrecht auch ausnutzen. --Wlogga


  • Viele Dank für deine Wahlempfehlung. Auch du hast dazu beigetragen, dass Magica eine Zukunft hatAdelo Braaten
  • Kurdistan ist gerne bereit, den Franzosèn etwas geld zu geben. Melden sie sich bei uns, falls sie geld benötigen. Oberregent Samuel Pukkad
  • Protest! Im Namen des Vereinigten Königreiches verwahre ich mich dagegen, mit dem Irren aus Fernostfriesland in einen Topf geworfen zu werden. Mit der Archivbombe wollten wir verdammt noch mal Ozeanien vor dem Schwarzen Loch retten, wir sind NICHT losgezogen, um allen die Pistole auf die Brust zu setzen im Stile von Beachte mich, ansonsten spreng ich dich, herzlichen Dank! Hochachtungsvoll, -- Generaldekan Esra Lynchhausen, Vereinigtes Königreich Hinterwald

Linktipps: Faditiva und 3DPresso