1 x 1 Goldauszeichnung von Klugscheißer

Spiegelwelten:Zank um die Zechen - Günter vs. Gleb

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dr.Bibo-Moderator.png

Vorgeplänkel

Der Ring ist da - Fehlen nur noch die Kämpfer...

Einen wunderschönen Nachmittag aus dem beschaulichen Südparkstadion in Wanne-Eickel. Wieder einmal haben sich 61.000 Zuschauer in diesem wunderschönen Stadion eingefunden – Doch nie ging es um so viel wie heute: Heute entscheidet sich das Schicksal des VKWE in einem blutigen, schweißtreibenden Kampf zwischen König Günter dem Großen von Wanne-Eickel und einem Gleb – Ihr wisst schon diese Kampfmonster von Hauke Ackermann.... Der Sieger dieses Fights darf sich rechtmäßiger Herrscher von Wanne-Eickel nennen.

Wie jeder Depp wohl schon mitbekommen haben sollte hat der gute Hauke das VKWE ja in einer Monatelangen Belagerung versucht auszuhungern – dank ausländischer Hilfe hat das aber nicht so hingehauen, weswegen jetzt diese Lösung hier hinhalten soll, übrigens eine Idee von Günter höchst selbst.... Nun ja immer noch besser als die komplette Zerstörung des VKWE durch einen sinnlosen Angriffskrieg, da hatter schon recht, der Gute....

Hach, Ich träume ja noch immer von einer Welt ohne Waffen und Kriege, wo Konflikte in Cyperspaceartigen Schachpartien ausgefochten werden – Aber nein, ich hab noch immer keinen Gegner für mein selbsterfundenes 5D-Schachabenteuer gefunden.... Ja die fünfte Dimension gibt es! Ich hab sie selber entdeckt, damals 1998! Ja, Ich dachte mir, wenn es das fünfte Element schon gibt und es sogar mit Bruce Willis in der Hauptrolle im Kino läuft, dann muss es auch die fünfte Dimension geben – Und so war es auch. Wo sie ist zu erklären würde jetzt allerdings den Rahmen sprengen, daher zurück zum Kern der Sache.

Wie die Kontrahenten im Vorlauf des Kampfes festgelegt haben wird dies hier ein WBS-Fight – Also ein „Wrestling-Boxen und Sonstiges-Mischkampf“ . Ursprünglich hatte man ja einen fairen Boxkampf nach WBO-Regeln angedacht, allerdings ist eh keiner davon ausgegangen, dass das hier in irgendeiner Weise fair ablaufen würde hat man es gleich zu was eher regelfreiem gemacht. Jetzt ist hier alles erlaubt außer der Einsatz nach internationalem Recht verbotener Waffen – Was immer das auch heißen mag... Aber Ich denke damit sind Atomsprengköpfe, Kalaschnikovs und Zwiebelschneider oder so ein Zeug gemeint.... das ist natürlich ein Nachteil für den Gleb, aber was soll’s der hat genug andere Vorteile.

So gleich kann es los gehen. Der Kampf ist angesetzt auf X-Runden a 3 Minuten. Die einzige Möglichkeit den Kampf zu beenden ist der klassische Knock-Out, allerdings muss der Ringrichter statt bis 10 bis 25 zählen...


Einmarsch

Ringsprecher Mike Buffer hat ein echt lautes Organ...

So viel zum überschaubaren Regelwerk. Nun kommen wir zum eingemachten. Ich sehe im Ring steht Mike Buffer, der Ringsprecher. Halten wir mal das Mikro rein:

Meine Damen, Herren und sonstige: Welcome to the Zank under the Zeche. Wollen we the heutigen Gegner in the ring pleasen: First the lokal hero: From Crange, Wanne-Eickel, 60 years old. Aktuelles weight: 171 pounds verteilt auf 1,81 meters. ten-times winner of the annual Bierwettsaufen at Cranger Kirmes. Please welcome: GÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNNTERR THE GREEEEAAAAAAAT!!!”

Boah was für ein schlimmes Denglisch… naja ist halt so üblich im Kampfsport. Jetzt jedenfalls marschiert Günter der Große unter frenetischen Jubel in die Arena ein. Begleitet von der bekannten Wanner Schlagersängerin Friedel Hensch, die hier eine neue Version ihres Klassikers „Der Mond von Wanne-Eickel“ zum besten gibt.... „Nichts knallt so schön wie die Faust von König Günter“ . Ein sehr ähh.....individueller Auftritt. Aber was soll’s? Hauptsache Günter macht einen fitten Eindruck, aber Ich bin mir eher unsicher, ob purer Mut hier heute ausreicht.... wollen wir es hoffen. Wer will schon das VKWE unter Ackermann-Herrschaft? Nun ja warten wir ab was der Kampf bringt. Nun der Gleb. Mike bitte.

„And nun, our heutiger opponent. From Ackerman-Island, somewhere out there in the ocean, made in a reagenzglas at any time the last weeks or months… weight: 258 pounds pure Muskelmasse verteilt on 2 meters: ONE OF THE GLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBSSSSSSSS!!!!!!!”

Ja und zum imperialen Marsch aus Star Wars kommt er nun zum Ring: Der Gleb. Was für ein Viech. Aufgepumpt mit allen was die Wissenschaft so hergibt. Oh, da wird der Günter Schläge nehmen müssen.... Die Zuschauer pfeifen den Gleb natürlich nach Leibeskräften aus. Vielleicht hoffen sie auf eine letztsekündliche Kampfabsage wegen Trommelfellriss beim Gleb, aber Ich glaube da hoffen sie vergebens, auch wenn es theoretisch möglich wäre...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso