Spiegelwelten:Israelina Kickernews

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Letzte News
Das bewegende Freundschaftsspiel zwischen Amerikanien
und dem Vereinigtem Königreich Wanne-Eickel ging
mit einem 3:1 Sieg für Amerikanien zuende.
Doch mit einer solchen Spielstärke der Wanne-Eikler hätte kaum einer erwartet
und aus dem Aussenseiter wurde einer der großen und sollte keines falls unterschätzt werden.
Eine Studie besagt, dass die Israelinenser die friedliebendste Fangemeinde hat.
Amerikanien hat übrigens die leidenschaftlichsten,
die DDR die ältesten, Aquanopolis hat die kleinsten
und Bushland die republikanischten Fans besitzt.
Amerikanien plant Freundschaftspiel gegen die Wanne-Eickler.
M. Ecat nominiert alle Favoriten ausser "Isha S'edish"
Wanne-Eickel und Gallien mischen mit bei der UM.
Das Freundschaftsspiel zwischen Aquanopolis und der Rep. Skelettküste
endet mit einem knappen Sieg der freundlichen Unterernährten Skelettküstler.
Herzlichen Glückwunsch den Klapprigen Kanonen.

12. März Mietz Ecat zuversichtlich

Bei einer Pressesprechung, an der Nationalspieler Israelinas und auch Nationalcoach Mietz Ecat teilnahm, versicherte der gebürtige San-Felixer Ecat den Reporten, dass Israelina dieses Tunier nicht Sieglos verlassen wird. Ecat wörtlich auf die Frage ob der Sieg des Tuniers bei der Konkurrenz überhaupt noch machbar wäre: "Unser Team braucht sich auf keinen Fall vor seiner Konkurrenz zu verstecken. Ja, wir haben keinen Sagittarius Klapper, keinen Anvady Tatanka und auch keinen Superstartorwart wie Anlagentech Nik, aber unser Team ist perfekt auf einander abgespielt. Es gibt keinen Egoisten und keinen Ruhmfänger und wer schonmal ein Spiel des Israeliner gesehen hat, der weiß das auch. Ich persönlich sehe die Israelinenser als einer der Favoriten. Dass das Finale erreichbar ist, dass weiß ich genau, ob es erreicht wird, liegt an den Spielern. Im großen und ganzen bin ich mir aber sicher, dass das Viertelfinale erreicht wird.". Desweiteren gab Ecat bekannt, dass am 15. März die Nominierungen der Spieler bekannt wird.

1. März 2008: Israelina bei der Universumsmeisterschaft

Eine ganze Nation feiert. Man hätte das Leuchten in den Augen der Israelinenser sehen sollen, als bekannt wurde, dass Israelina eine Zeitmaschine benutzen darf um zurück ins Jahr 2008 zu fahren um am größten Sportereignis des Jahrtausends teilzunehmen: Die Universumsmeisterschaften.
Januar 2008 gab die FIFA bekannt, dass auch jeweils eine Zukunftsnation (die zu dem Zeitpunkt des Tuniers nicht existiert) und eine Vergangenheitsnation (die nicht mehr existiert) teilnehmen darf. Deshalb mussten sich alle Nationen, die noch nicht/nicht mehr existieren zeigen was sie drauf haben und nur die besten haben sich qualifiziert. Das Glück traf die seit fast 20 Jahren ehemalige DDR und natürlich die, erst 5 Jahre später gegründete "freundliche Nation" Israelina. Wobei man im letzteren Fall nicht wirklich von Glück reden muss. Durch das aktive zusammenspiel der Spieler bildet sich eine beinahe Lückenlose Verteidigung, die kein einziges Gegentor zulies. Obwohl es mit dem Torschießen auch nicht so toll funktionierte, schafften die sogenannten "freundlichen Blutgrätscher" die Qualifikation problemlos und reisen nach Bushland mit dem Ziel die Finalrunde zu erreichen und ein Unvergessliches "Wunder von Dallas" zu erschaffen. Die Fans stehen natürlich zu ihrem Team. Vorlage:UM2


Linktipps: Faditiva und 3DPresso