8 x 8 Goldauszeichnungen von Mischling, Hugo Victor, Laurent, LEOXD, Spartanica, Streber007, Metalhero1993 und Wuschelkopf9

Spiegelwelten:Gerichtsverhandlung zum Fall Mumba

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 16:56, 20. Mär. 2011 von Lightening Evolve (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 20.03.2011

Hier nimmt Lightening Evolve Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Prolog

Kinkotou Mumba

Richter: Sie sind also Kinkotou Mumba, richtig?
Mumba: Jo.
Richter: Sie sind 53 Jahre alt und wurden am 5. Juni 2005 in Alabama geboren, auch richtig?
Mumba: Ja.
Staatsanwalt: Also bitte, das können Sie doch wohl nicht glauben!
Richter: Ruhe im Gerichtssaal! Was richtig ist, entscheide ich, und es IST richtig.
Staatsanwalt: Es gibt kein "Alabama" auf der Weltkarte, außerdem...
Richter: RUHE IM GERICHTSSAAL! Also, Herr Mumba, auf was plädieren Sie?
Mumba: Nicht schuldig.
Richter: Hmh, das wird schwer...
Staatsanwalt: Der Kerl ist schuldig!
Richter: Dürfte ich einmal kurz Ihren Namen erfahren?
Staatsanwalt: Natürlich. Ich bin Hionel Lutz. Ganz einfach. Hier meine Visitenkarte.
Richter: Die können Sie sich in den Arsch stecken. So etwas brauche ich nicht.
Staatsanwalt: Ich fordere eine lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Richter: Mein lieber Lutz, wir sind noch nicht einmal mit dem Prolog fertig und sie kommen schon mit einem Schlussplädoyer? Was werfen Sie Herrn Mumba eigentlich vor?
Staatsanwalt: Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
(aufgeregtes Getuschel im Publikum)
Richter: Geht's auch präziser?
Staatsanwalt: Nun denn, dieser "Herr", wie Sie ihn nennen...
Strafverteidiger: Einspruch!
Richter: Stattgegeben.
Staatsanwalt: Also gut, der Herr Mumba hat den Kommunistischen Krieg begonnen haben.
Strafverteidiger: Einspruch!
Richter: Stattgegeben.
Staatsanwalt: Wenn ich noch einmal "Einspruch!" und "Stattgegeben." höre, fange ich an, zu schreien!
Strafverteidiger: Einspruch!
Richter: Stattgegeben.
Staatsanwalt: ARGH!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso